![]() |
Zitat:
Alles Wichtigtuer!!! Es gibt eine Urinprobe, die Ulle zugeschrieben wird. Aus 1998. Daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, dass er 2003 auch gedopt war, ist zwar menschlich nachvollziehbar. Vor Gericht hat da niemand eine Chance. Und alle wissen es. Es macht sich in der Presse nur so gut. Und die ARD soll sich mal ganz ruhig hintenanstellen. Als "wir" (!!!) ganz vorne mitfuhren, ( rannten, Ski laufen schießen etc.) war alles in Butter. Jetzt haut mann auf den toten Sack. Kost ja nix. :cool: :Kotz: |
Zitat:
|
Ich gehe mal davon aus, daß Ulle zu einem Zeitpunkt ausgesagt hat, an dem man ihm rechtlich nicht mehr entscheidend gegen den Karren fahren kann.
Ich dachte auch immer, DAS sei der Sinn des langen Schweigens...:confused: |
Zitat:
Anwalt will Ullrich hinter Gittern sehen Es gibt offenbar sehr deutliche Indizien für einen Meineid. U.a. soll er geschworen haben, "auch nicht vor dem 1. Januar 2003 [gedopt zu haben], sodass die Wirkung noch im betreffenden Zeitraum [1.1. bis 31.3. 2003] vorhanden sein könne." |
Hier ist die damalige Befragung von Ullrich im Prozess gegen Dahms im Wortlaut:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/ge...-a-590096.html Offenbar ist fast jedes Wort gelogen. Da steht zwar nicht ausdrücklich, ob die komplette Aussage unter Eid stattfand, aber ich gehe mal davon aus ... Und der damalige Artikel dazu: Gerichtsurteil: Ullrich sagt unter Eid aus und kassiert |
Zabel twittert eben:
Zitat:
Sogar bei der UCI hatte er ein Amt. Dass er das abgibt, war heute schon eher gemeldet worden. |
Zitat:
Selbst Andreas Schulz ist etwas angefressen vom "Geständnis", wobei er die Fragen zur DDR vergessen hat. Ich seh jetzt nur noch Schwimm-WM, da gibt's kein Doping mehr, ist ne andere Generation. |
Zitat:
Stgb §78 Verjährung Bin kein Jurist, solche dürfen sich gerne äußern. Nach meiner Leseart dürfte es aber noch reichen. Für den Anwalt der die Anzeige stellen will wird es sich in jedem Fall lohnen. Sein Mandant hatte damals wegen diesem offenbar falschen Meineid einen Prozess gegen Ullrich verloren. Und vermutlich kann der sein Geld zurückbekommen, unabhängig von einer Verjährung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |