![]() |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) ---------------------------------------------------------------------------------------------- Ist denn jemand als "Ersttäter" gemeldet? Würde dann auf jeden Fall mit großem Interesse einen Trainingsblog dazu verfolgen! :Huhu: Viele Grüße Andy |
Wenn ich einen Startplatz am Montag ergattern kann, wäre ich Ersttäter!
Übrigens Danke für den Rothblog und Deinen Rennbericht Andy! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Neid! |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) ---------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, bin als Ersttäter gemeldet, bin dafür extra am Montag zur Siegerehrung nach Roth gefahren. Hatte heute mein MD-Debüt beim Allgäu-Triathlon (unter fernen liefen mit 5:42) und kämpfe mit dem Gedanken, einen Trainingsblog zu beginnen. Grüße vom Bodensee, Josche |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) [/quote] |
COLOR="Magenta"]Ladies[/color]
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker |
Ladies
Carolinchen (ich mache ernsthaften Sport :dresche ) Triathletin007 unter 11:00 Std Men JENS-KLEVE 11:30 Stump1967 Walli (am Montag bar bezahlt):Huhu: Morlock - finishen Oli68 - 11:15 Josche - 12:00 Hendock - Sub 10:30 (vielleicht sogar Sub 10) frechdachs - schauen, ob ich 2013 was liegen lassen habe :Cheese: Staffeln soloagua (Mit viel Energie den Berg runter!) Support ulmerandy :cool: (auf jeden Fall geplant) Mirko (ich unterstütze vorallem die 7:20 h Rad-Fahrer :Cheese: ) Thorsten (ich mache ernsthaften Support für ernsthafte Sportlerinnen :dresche ) Klugschnacker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |