![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wow... :( aber erkennen kann ich auch nichts, was sicherheitsbedenklich wäre... edit: ah, danke fürs Vergrößern! :) |
Zitat:
Die Änderung dient nach meiner unmaßgeblichen Meinung dazu, solche Auswüchse zu vermeiden und unsere 'alten' Neos konkurrenzfähig zu halten. Also das Gegenteil von dem was hier so viele befürchten. |
Zitat:
La gune vergleicht Äpfel mit Birnen. @la gune klar wette ich. Wir werden ja sehen, ob ich oder ob du richtig liege/liegst. |
Zitat:
"Glatt" ist "glatt", da gibt es nichts dazwischen. Das beim ZeroD ist schon eine ganz andere Sache, die mit denUnterarmpanels wie oben besprochen nichts gemein hat (obwohl ich glaube, dass der ZeroD Gimmick Gimmick ist und ungefähr 0,11 Sekunden auf 1500 Metern bringt. Aber man muss ja innovativ wirken |
@La Gune- du kannst doch die Regeln für die Formel 1 oder der UCI nicht dami vergleichen. Oder müssen die Rennfahrer die Reifen neuerdings selbst bezahlen?
Ich meinen Neo schon. @Hafu ich stimm dir voll und ganz zu.Betrifft aber nicht nur den Nachwuchs , auch den kleinen Freizeitsporter der lange sparen muss für einen neuen Neo. |
Zitat:
|
Zitat:
Was mit den Amateueren und dem Nachwuchs bei Autorennen ist weiß ich aber nicht. Schätze mal BEcklestone wird das alles bezahlen. Wenn es jetzt nicht die DTU entscheidet wollen wir dann jammern wenn es die WTU oder wie auch immer die der UCI vergleichbaren Organisation heißt, entscheidet. hier noch ein Bild des neuen Top Anzuges von XXXX ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |