![]() |
Ich bin noch am Grübeln... :confused:
Macht es Sinn eine Woche vor der eigenen LD-Premiere 1. so weit zu fahren 2. sich den ganzen Tag die Beine in den Bauch zu stehen Abhängig ist es vor allem davon ob mein Kumpel wirklich am Start ist - seine Vorbereitung war eher suboptimal :Nee: Wenn dann wird das eine sehr sehr kurzfristige Entscheidung werden. Viele Grüße Andy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
...und das glaubst Du ? Das ist die Wetterprognose für die Grillgäste. Die Wetterprognose für die Athleten sagt, 24 °C und trocken. Wassertemperatur am Langener Waldsee 22,5 °C Du machst das schon.:Peitsche: Ich hoffe ja, Du schickst Deine Familie bei uns vorbei. Da ist Schatten und ein Kinderspielplatz. |
Wir kommen und bringen mit:
der Coach - Nudelsalat+Teller+Becher :Lachen2: Cruiser und Hai - könnte ne coole Torte für den Grillmeister Neonhelm und der Schleichfloh - Baguette Shangri-La und Skunkworks - ne große Schüssel Tomaten + Mozarella Dirk :Blumen: unser Barkeeper aims, aims'Bruder, Kameramann:Lachanfall: - den Rest Gel aus meiner Radflasche;) taunuspauls- sind Kuchen und Muffins zum Dessert willkommen? Ente+Entofant+Voi Nam - Rosé-Sektchen La_gunetäschles - mitbringen tun wir die Prinzessin (die kommt aber nicht auf den Grill ! :Holzhammer: ) (ansonsten bringen wir mit, was kurzfristig noch gebraucht wird) Bitte denkt daran, Euch in die Liste einzutragen, wenn Ihr kommen wollt.:Danke: |
Zitat:
Nik |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Aber keine Sorge, das Carolinchen drückt Dir ein Gel rein und macht Dir Beine.Dann läuft's wieder.:cool: |
Zitat:
nein, macht keinen Sinn. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |