triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Short Track Griesheim (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28343)

Nepumuk 05.06.2013 17:50

Dank einer Erkältung konnte ich am Samstag nicht wie geplant teilnehmen und kann mich daher nicht zu den Vorkommnissen äußern.

Ich will aber trotzdem mal eine Lanze für den Tus Griesheim brechen. Ich hab schon an vielen Veranstaltungen des TuS teilgenommen (Laufen, Duathlon, Triahtlon), die in der Regel sehr gut organisiert sind und für ein moderates Startgeld eine gute Sportveranstaltung ohne viel Schick-Schnack bieten. Auch sind es natürlich oft die gleichen ehrenamtlichen Helfer, die ihre Freizeit opfern und die Orga stemmen.

Den TuS hier jetzt wegen einer scheinbar missglückten Veranstaltung als unfähigen, nur am Geld interessierten Verein hinzustellen, finde ich doch ziemlich unangemessen. :Nee:

Goldie 05.06.2013 18:06

Ich finde dieses Gewese um die Verpflegung ärgerlich.
Wer nicht wieder starten will weil es nur "billiges stilles Wasser vom Penny" gab, soll halt wegbleiben. Schonmal Wasser mit Kohlensäure im Wettkampf getrunken? Was für ein weibisches Gemecker.

Cruiser 05.06.2013 20:23

Zitat:

Zitat von Goldie (Beitrag 910144)
Wer nicht wieder starten will weil es nur "billiges stilles Wasser vom Penny" gab, soll halt wegbleiben. Schonmal Wasser mit Kohlensäure im Wettkampf getrunken? Was für ein weibisches Gemecker.

Du hast den Kern der Kritik voll erfasst :Lachen2:

Auch dei der TUS? :cool:

Skunkworks 05.06.2013 21:29

Zitat:

Dir ist aber schon klar, dass dies ein Pflichttermin für Ligastarter war, die sich ans Vorjahr erinnerten und garantiert nicht freiwillig dort gestartet wären.

/S. -der nie dort gestart ist und nie dort starten wird.

padres-team 06.06.2013 08:55

Zitat:

Was für ein weibisches Gemecker.

Hey Sportskamerad, das kannst du dir sparen :Nee:

hazelman 06.06.2013 09:36

Zitat:

Wer nicht wieder starten will weil es nur "billiges stilles Wasser vom Penny" gab, soll halt wegbleiben.

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 910208)
Dir ist aber schon klar, dass dies ein Pflichttermin für Ligastarter war, die sich ans Vorjahr erinnerten und garantiert nicht freiwillig dort gestartet wären.

/S. -der nie dort gestart ist und nie dort starten wird.

Und bis auf die ~350 Ligastarter haben das mit dem wegbleiben so gut wie alle gemacht, die die Wahl hatten:

Starterzahlen von ganzen 47 Athleten auf der "Kurzdistanz" und 50 auf der "Sprint"distanz sprechen da eine eindeutige Sprache. Und das mitten drin im Triathlon-Zentrum Rhein-Main.

Man stelle sich bloß mal vor, 2014 gibbet in Griesheim kein Ligarennen mehr...

Mandarine 06.06.2013 09:39

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 910350)
Man stelle sich bloß mal vor, 2014 gibbet in Griesheim kein Ligarennen mehr...

Das wäre echt toll !

Goldie 06.06.2013 10:18

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 910185)
Auch dei der TUS? :cool:

Nö. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.