![]() |
Zitat:
Und schwupp, bin angemeldet!!! |
Zitat:
|
Starterliste
------------- 01 Cruiser (Einzel - lange Strecke) 02 Mandarine (Einzel - lange Strecke) 03 blutsvente (Einzel - lange Strecke) 04 Hawaiikai (Einzel - lange Strecke) 05 reisetante (Einzel - lange Strecke) 06 NarfIsNarf (Einzel - lange Strecke) 07 Taunuspaul (Einzel - lange Strecke) 08 Eddy Murcks (Einzel - lange Strecke) 09 swim+bike+run (Einzel - lange Strecke) 10 Taunuspaula (Einzel - lange Strecke) 11 dasOe (Staffel - 1. Teil) |
|
Starterliste
------------- 01 Cruiser (Einzel - lange Strecke) 02 Mandarine (Einzel - lange Strecke) 03 blutsvente (Einzel - lange Strecke) 04 Hawaiikai (Einzel - lange Strecke) 05 reisetante (Einzel - lange Strecke) 06 NarfIsNarf (Einzel - lange Strecke) 07 Taunuspaul (Einzel - lange Strecke) 08 Eddy Murcks (Einzel - lange Strecke) 09 swim+bike+run (Einzel - lange Strecke) 10 Taunuspaula (Einzel - lange Strecke) 11 dasOe (Staffel - 1. Teil) 12 erestor (Einzel - lange Strecke) |
Zitat:
|
Bin gestern beim SKS Bilstein Bikemarathon in Großalmerode auf der Langtrecke gestartet :Huhu:
3000 Höhenmeter und 126 km auf einem äusserst kräftezehrenden Sägezahnprofil mit teils sehr stark aufgeweichten Trails. Ich kann wirklich nur jedem Triathleten empfehlen, sich einmal so einer Belastung auszusetzen :Huhu: Der Intensitätsbereich in dem Fahrrad gefahren wird unterscheidet sich in Gänze von dem, wir ihr es aus einem Triathlon kennt. DAS sind echte Schlüsseleinheiten :cool: Ach, und hätte ich eine Lizenz, dann wäre ich sogar Hessischer Vizemeister geworden :Cheese: |
@blutsvente: Glückwunsch! Klingt nach harter Belastung und viel Dreck ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |