![]() |
Lach nur. In Tirol ist die Welt halt noch in Ordnung. ;) :)
Wegen Zimmer: Ruf einfach mal dort an. Wir haben jetzt Fr-So reserviert und einen Preis pro Person und Übernachtung plus Frühstück im DZ 32,- und im EZ 37,- bekommen. |
So, Abendessen inkl. anschließendem Champions League Finale auf Großleinwand geht auch klar (wenn alle Lust haben, ist erstmal nur eine Idee). Der Brückenwirt hätte jedenfalls noch ausreichend Platz.
Im Prinzip ist jetzt also alles geregelt, oder? :Cheese: Dann verabschiede ich mich nämlich mal kurz in den Urlaub. Ich hoffe, es kommt nix dazwischen und Ihr bleibt alle gesund. Wir sehen uns in 2 Wochen! :Huhu: |
Zitat:
Bisher hatse aber immerhin schonmal interessiert den Kopf gehoben, fragend aufgeschaut und nicht 'Nein!' gesagt...:Lachen2: Ich hätte jedenfalls voll Bock drauf, zumal ich gesehen hab, dass 320km super Landstrassenkilometer inklusive Jaufenpass hinführen von hier. |
Ob so eine Pass-Tour eigentlich das richtige für dein Mädel ist?
So ein klein bisschen ist das ganze ja schon mit Anstrengung verbunden... Aber geht mich natürlich nix an. |
Zitat:
(ein wenig Anstrengung schadet ihr nicht. Da isse sonntags im Zug wenigstens etwas ruhiger...:Cheese: ) |
Also, da es aktuell so aussieht als wenn ich alleine anreisen müsste, würde ich mich wieder ausklinken.
Allen Teilnehmern aber viel Spaß! |
Na dann viel Spaß zwischen 10 m hohen Schneewänden und entsprechend Schmelzwasser ...
http://www.stol.it/Artikel/Chronik-i...ung-verschoben |
Iiiiiiiih sowas hatte ich befürchtet.
Da bekommt meine Frage an mich selbst, was ich denn für aufs Rad zum Anziehen mitnehme gleich ne ganz andere Bedeutung... Bin gespannt was sich bisnächste Woche noch tut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |