|  | 
| 
 Uli, ich versteh's immer noch nicht so ganz. Wenn ich jemanden grüße und der grüßt zurück - schön. Wenn nicht - so what? Dann eben nicht. Was macht Dich da so sauer? Ganz ehrlich gemeinte Frage. | 
| 
 Ich halte mich fuer einen freundlichen Zeitgenossen, der lieber gute Laune versprueht, als miesepetrig und arrogant durch das Leben zu ziehen. Das mag diejenigen ueberraschen, die mich nur hier "kennen", aber das ist ein anderes Thema. Gestern waren wir drei Stunden in der Pampa unterwegs. Wir trafen zwei froehlich "ciao" rufende Italienergruppen, die sich des Lebens gefreut haben und bei mir auch fuer noch bessere Stimmung sorgten. Und wir trafen zwei deutschssprachige Gruppen, die mit runterhaengender Fresse durch die schoene Lanschaft zogen. Wir gruessen und bekommen nur saudumme Blicke zurueck. Wenn ich sowas emotionslos hinnehme, dann kann ich mich auch nicht an den froehlichen Italienern freuen. Und das waere schade. | 
| 
 Zitat: 
 Scheiß auf die blöden deutschsprachigen Fuzzis. :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 OnTopic: Grüßen find ich gut. Ist mir aber nicht so wichtig, dass ich mir deswegen die Haare noch grauer ärgere, als sie schon sind. | 
| 
 ich bin seit heute wieder für 2 wochen in milano marittima....ich werde heftigst grüßen :-) | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Wenn Du mir entgegenkommst, grüße ich. Versprochen. :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Seit ich mich nicht mehr über jedes Fehlverhalten von anderen ärgere, geh ich etwas entspannter durchs Leben; und kann mich umso mehr an den schönen Dingen erfreuen. | 
| 
 Zitat: 
 https://www.youtube.com/watch?v=NYA9ufivbDw Und ich verstehe wie Drullse einfach nicht, wie man sich über sowas aufregen kann. Fokussier dich auf die positiven Dinge :) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |