![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin ja von meinem Start in die autofreie Zeit ziemlich begeistert!
Sonne! Blauer Himmel! :liebe053: Im Übrigen habe ich mit dem Rad heute früh genau so lange gebraucht wie sonst mit dem Auto... Und morgen denke ich dann auch daran, meinen Tacho mitzunehmen. Der lag nämlich schön in der Küche und dann klappt's auch mit dem Schleifchen auf dem Heimweg. |
Was hat denn der Tacho mit der Schleife zu tun? Zählt die ohne Tach nicht ? :confused:
|
Zitat:
Die ganzen Triathleten sind bestimmt alles Zahlenjunkies, die den Sport nur machen um Zahlen in Tabellen zu schreiben. Trainingseffekt egal, Hauptsache irgendwas ist anders (höer/niedriger) als das Mal davor und hinterher kommt ne Kurve in Bunt raus. Kommt keine Zahl raus, wars kein Training. Ich kenn das aus meinen Pulseranfängen, da habe ich allen Ernstes überlegt, als die Batterie alle war, ob ich überhaupt laufen gehen sollte :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, Quatsch. Ich bin ja (noch) gar keine Triathletin... Aber den Zahlentick habe ich schon länger. Früher habe ich beim Tanken immer versucht, eine gerade Zahl auf der Zapfsäule stehen zu haben. :Lachen2: Aber es ist Besserung in Sicht: ich laufe in letzter Zeit häufiger ohne Pulsgurt! Nur sieht der Lenker ohne Tacho so leer aus... Das Schleifchen mache ich erst morgen, weil ich da nur einen halben Tag arbeite. |
Zitat:
![]() Quelle: http://datviral.com/2013/02/11/tough...on-of-my-life/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |