![]() |
Anderer Vorschlag für lustiges Koppeln:
15k Laufen (zügig, Fahrtspiel, progressiv) - 90k Rad (WK Speed) - 15k Laufen (lockere LD Speed). Warum: Auf den ersten 15km ist man noch rel. frisch und kann so muskulär aus dem Vollen schöpfen. Man muss ja irgendwann auch mal was entwicklen im läuferischen Bereich. Danach absolviert man ein leicht vorbelastetes Radln, ohne dass es weiter auf die Knochen geht. Die nächsten 15km simulieren dann stark vorbelastet den WK Fall, ohne dafür 30km am Stück gelaufen sein zu müssen. |
IMHO: egal wie, hauptsache koppeln.
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke. Eine Weisheit, die leider viele noch nicht erreicht hat. |
ich koppel in letzter Zeit ganz gerne am See - 2 km schwimmen danach nen 10 - 15 mit gut Druck und danach nochmal eine "Einheit schwimmen" --> 100 m kurz und locker schwimmen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi 3rad, werde diesen Tipp nun mal angehen. Habe noch 10 Wochen bis Almere. Hoffe dann nach diesem Training geht die Post ab in Holland. Was waren denn die längste Solo Läufe bei dir in den letzten Wochen? Ich mache schon seit Januar 25-30 km Läufe,denke das die deftigen Koppel Einheiten nun mehr bringen. Beides in einer Trainingswoche wird mir zuviel. Bin gespannt. Einmal habe ich schon probiert mit 5 Stunden Rad und 20Km anlaufen. Grüßle Daniel |
Zitat:
Der letzte war 5,5 Wochen vorher. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |