triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Wie wirkt ein Audi A4? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27022)

Meik 11.02.2013 14:50

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 870110)
Oktavia ist in meinen Augen eines der "vernüftigsten" Autos überhaupt. Skoda in Bern wollte uns einfach keinen verkaufen... tststs

Tja, wer nicht verkaufen will hat Pech gehabt. :Nee:

Wobei komischerweise Skoda auch keine Werbung in D für die Limo macht. Dabei ist es die einzige auf dem Markt mit großer Heckklappe und einem derart großen Kofferraum. In D ist der Markt scheuklappenmäßig mittlerweile auf Vans und SUV eingeschossen, Kombis noch am Rande. Alles andere spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Dabei bekomme ich in meinen mehr rein als in einen Touran. Ohne Probleme mit Ladungssicherung, stapeln oder gleich Sitze umzuklappen.

Polo Kombi gibt es übrigens nicht mehr.

Ironmanfranky63 11.02.2013 14:51

Zitat:

Zitat von wieczorek (Beitrag 870103)
ja kein Scheiss. ich hab 2009 ein neues Auto gekauft und eigentlich primär hauptsächlich nach Kofferraum geschaut. Erstens bescheisst VW und Audi bei der Kofferraumangabe (dafür gibts nämlich ne Norm) und zweitens ist eben der A4 wirklich lachhaft klein

Bei mir ist es dann ein Mazda 6 geworden, aber die neue 2013er Version ist auch wieder geschrumpft und soll in der Schweiz auf den Tausender das Gleiche kosten, wie ein Skoda Superb. Das ist mutig von Mazda....

Aber der Kofferraum im neusten Modell A4,glaub ab 2010, ist wesentlich grösser als bei den älteren Modellen.

mimasoto 11.02.2013 14:53

Also ich Oute mich mal ich fahre ein T6 geiles Auto platz ohne Ende :)
und zum Rumdüsen ein Zuffenhausener damit ist alles Abgedeckt :cool:

Jezt habe ich ein gutes Familienauto,und für unseren Sport auch sehr praktisch, weil Rad rein fertig:Cheese:

Und eine Geld Vernichtungsanlage :Cheese:

PS: wer das scheisse findet dem kann ich nicht helfen :Nee:

topre 11.02.2013 14:56

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 870117)
Wobei komischerweise Skoda auch keine Werbung in D für die Limo macht.

Ich tippe mal schwer auf Konzernorder - der Skoda-Markt soll sich sicher vor allem außerhalb von D abspielen. Ähnliches bei Seat...

Edit meint noch: Mein Triarad bekomme ich auch in meinen A3 - Vorderrad raus und los gehts. Das ist nun wirklich easy.

wieczorek 11.02.2013 15:00

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 870121)
Ich tippe mal schwer auf Konzernorder - der Skoda-Markt soll sich sicher vor allem außerhalb von D abspielen. Ähnliches bei Seat...

wobei man sich bei Seat fragt, wo denn der Konzern die Autos verkauft, denn in Spanien fahren definitiv mehr Franzosen

Statler 11.02.2013 15:00

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 870109)
Reden wir über Autos oder Pampersbomber? :Lachen2:

Weder der Touran noch der Zafira sind Pampersbomber.:Diskussion:

Wenn Du Kleinkinder hast, passen die völlig entspannt in jeden Kombi und hinten ist genug Platz für Kinderwagen, RR usw.
Laß die Kleinen aber größer werden, dann brauchst Du entweder einen großen Kombi, wegen der Beinfreiheit oder nimmst wie ich einen Pampersbomber.:Blumen:
Dort sitzen auch die größeren Kinder super.

:Huhu:

wieczorek 11.02.2013 15:01

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 870120)
Also ich Oute mich mal ich fahre ein T6 geiles Auto platz ohne Ende :)

T6? Zuffenhausen? klär mich mal auf

Goldie 11.02.2013 15:01

Die Antwort auf die Eingangsfrage ist:
Man denkt garnichts, wenn man einen A4 sieht. Dafür ist er viel zu langweilig.

Wie übrigens praktisch alle alltagstauglichen Autos diesseits der Oberklasse.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.