triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Western Australia (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=270)

felix__w 05.12.2007 02:08

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 54198)
P.S. Gippingen?

Dann bin ich noch in Malaysia (fast am Ende der Traingspause).

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 54192)
Gratulation zu der super Zeit Felix... für ne Zugabe in dieser Saison hast du aber ganz schön dick aufgetragen... respekt vor dieser Zeit so spät in der Saison.

Der IM ist natuerlich auch sehr schnell. 83. in einem 1000er Feld ist fuer mich naehmlich nicht so gut. Da sieht man schon dass ich nicht mehr in Topform war.

Ich wuensche allen eine schoene Adventszeit.

Gruss Felix

dickermichel 05.12.2007 09:09

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 54385)
Dann bin ich noch in Malaysia (fast am Ende der Traingspause).

Du machst den IM Malaysia?
WIe viele Tage vor dem WK reist Du denn an?
Gruß: Michel

rookie2003 05.12.2007 10:29

Hallo Felix!

Auch von mir Glückwunsch zu deinem tollen Saisonabschluss! Viel Spaß jetzt am sonnigen, anderen Ende der Welt.

@dm: nein, ich glaub da hast du was missverstanden. Er macht - soweit ich das richtig verfolgt habe - vor seiner Rückkehr noch ein paar Tage Urlaub in Kuala Lumpur.
-> kein Ironman

the grip 05.12.2007 10:49

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 54191)
Ich bin aber wie schon beim Sprint im fremantle ueberascht wie gut die Leute hier schwimmen.

Die Australier sind traditionell eine Schwimmernation. Ich erinnere nur an Shane Gould 1972 in München.
Wen wundert's, da doch alle halbwegs bewohnbaren Gebiete von Wasser umgeben sind...
Ich hatte dort nie Probleme, eine Pool zum Trainieren zu finden. Und dort war ich nie einer der Schnelleren.

Daher ist das Niveau durchschnittlich bestimmt höher als in ME.

Triarugger 05.12.2007 11:53

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 54414)
ar ich nie einer der Schnelleren.

Daher ist das Niveau durchschnittlich bestimmt höher als in ME.

Nicht bestimmt: definitiv. Kann ich jeden Tag ausprobieren...., die Jungs hier können in der Regel wirklich gut und schnell schwimmen, in fast jedem Pool.

felix__w 10.12.2007 05:00

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 54393)
Du machst den IM Malaysia?

Wir fliegen ueber Kuala Lumpur heim und bleiben noch 5 Tage da. Sport gibt es erst im Januar wieder in der Schweiz.

Gruss Felix

3rd element 10.12.2007 12:44

Habs erst jetzt gelesen. Auch von mir Glückwünsche nach Down Under. Cheers mate! :Prost:
Bald ist es für mich auch so weit. Noch gut 1 Monat. :Huhu:

felix__w 07.01.2008 08:29

Ich melde mich hier mal zurück. Seit Freitag sind wir leider wieder in der klaten, nassen Schweiz. Die Reise war toll und wir wären gerne noch da geblieben.
Ein Bericht des IMWA und Fotogalerien folgen noch.

Nach 5 Wochen Trainigspause (2x joggen um Kängerus bzw eine Aussicht zu sehen) habe ich auch wieder mit dem Training begonnen. Das ist aber sehr mühsam und meine Form ist so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. Und die 3-4kg zu viel merke ich leider auch.

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.

Gruss Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.