triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Softride zu verkaufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26949)

hazelman 07.02.2013 17:05

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 868633)
da, wo ich es am WE einsammle! :Cheese:

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 868641)
Ah - na bitte. Der Herr Papa hat Geschmack! :)

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 868644)
Woher??? Ach, mir schwant... strausst es schon! :cool:

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 868713)
:confused: :Huhu:
Du sprichst in Rätseln. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du dir so ein Alu-Teil neben all dem Carbon und Titan in die Garage stellst. ?

Lies im Zusammenhang, dann findest Du raus, dass ich es zwar abhole, aber nicht fahren werde. Das wird zu 99% meinem alten Herrn vorbehalten bleiben. In dessen Fuhrpark (QR Ultralight, Jahrgang 1994 & Cervelo P2k, Jahrgang 2004, beide 26") passt es auch erheblich besser!

Trotzdem: Rein wegen der Geschichtsträchtigkeit dieses Rahmens würd ich ihn durchaus in die Ahnengalerie hängen. Schick find ich ihn nämlich durchaus.

BTW:
Für ihn bräuchte ich noch ne Gabel: 26", 1 1/8 mit möglichst langem Gabelschaft. Die im Softride verbaute Gabel ist leider fürn Jürgen aufs Minimum runtergekürzt. Das wird der neue Fahrer aber höchstwahrscheinlich nicht fahren können. Tausche auch gern gegen die derzeit im Softride verbaut Gabel.

Hafu 07.02.2013 17:46

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 868720)
Lies im Zusammenhang, dann findest Du raus, dass ich es zwar abhole, aber nicht fahren werde. Das wird zu 99% meinem alten Herrn vorbehalten bleiben. In dessen Fuhrpark (QR Ultralight, Jahrgang 1994 & Cervelo P2k, Jahrgang 2004, beide 26") passt es auch erheblich besser!

Trotzdem: Rein wegen der Geschichtsträchtigkeit dieses Rahmens würd ich ihn durchaus in die Ahnengalerie hängen. Schick find ich ihn nämlich durchaus. .

Mir brauchst du das nicht zu sagen; wir fahren mit so ähnlichen Teilen ja auch noch regelmäßig rum. Zumindest in der Ebene braucht das Softride/Carbonsports/Exclusiv-Design-Rahmenkonzept auch den aerodynamischen Vergleich mit sämtlichen aktuellen Hightech-Rahmen sicher nicht zu scheuen.

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 868720)
BTW:
Für ihn bräuchte ich noch ne Gabel: 26", 1 1/8 mit möglichst langem Gabelschaft. Die im Softride verbaute Gabel ist leider fürn Jürgen aufs Minimum runtergekürzt. Das wird der neue Fahrer aber höchstwahrscheinlich nicht fahren können. Tausche auch gern gegen die derzeit im Softride verbaut Gabel.

Ich glaube, ich hab' daheim noch so eine Gabel (Carbon mit Aluschaft, neu) rumliegen. Wenn ich nachher heimgefahren bin sehe ich mal nach.

hazelman 07.02.2013 18:01

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 868733)
Ich glaube, ich hab' daheim noch so eine Gabel (Carbon mit Aluschaft, neu) rumliegen. Wenn ich nachher heimgefahren bin sehe ich mal nach.

Das wäre der Hammer!

maifelder 07.02.2013 18:55

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 868737)
Das wäre der Hammer!

Easton EC90 Aero!

philster 07.02.2013 19:59

Steht in Frankfurt.
10 Seiten heiße Luft, 1 Seite Fakten.

Wolfgang L. 07.02.2013 22:54

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 868762)
Steht in Frankfurt.
10 Seiten heiße Luft, 1 Seite Fakten.

und einmal kalter Kaffee.

merz 07.02.2013 22:56

ehem, ich mag nicht 10 Seiten scrollen ... das threadbegründende Rad ist ... verkauft ?

m.

Wolfgang L. 07.02.2013 23:55

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 868807)
ehem, ich mag nicht 10 Seiten scrollen ... das threadbegründende Rad ist ... verkauft ?

m.

Zitat:

Zitat von modoufall (Beitrag 868632)
sorry, on topic: wo steht es denn nu rum?

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 868633)
da, wo ich es am WE einsammle! :Cheese:

sieht so aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.