![]() |
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz ---> dabei! GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 Zitat:
|
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ironlollo sybenwurz ---> dabei! GrrIngo maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 |
Zitat:
bin am 4. wohl gerade mit meinem Dad auf der Zielgeraden nach Chamonix. Insofern schaffe ich den rechtzeitigen Einflug nicht. Schade - wünsche euch allen trotzdem VIEL SPASS! Grüße aus dem Spessart GrrIngo |
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) ironlollo sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 |
[=maultäschle;895025]XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) ironlollo sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70[/] Bin heute das erste Mal wieder arbeiten und habe gerade erfahren, dass mein urlaub gestrichen wurde für den Tag. :-( Wünsche euch viel Spaß! |
Du musst die [QUOTE ][ /QUOTE]-Zeichen in deinem Beitrag entfernen!
|
Unser gemeinsames Treffen mit Kurt Samstag, 4.Mai 2013 um 19 Uhr im Restaurant in der Liebigstrasse 13, 60323 Frankfurt am Main (Achtung es gibt 2 Ranch & Sea Restaurants, wir treffen uns in der Liebigstrasse nicht im Kettenhofweg ;) Wir haben einen separaten Raum. Das Essen im Ranch & Sea soll sehr gut sein. Ich habe auch für Vegetarier nachgefragt, hier gibt es auch leckere Alternativen. Ein Parkhaus befindet sich an der Alten Oper, ca. 5-7 Gehminuten. Dies sollte für uns kein Problem darstellen :Lachen2: Der Raum wurde für ca. 20 Personen reserviert. Bitte sagt mir Bescheid, falls jemand doch nicht kommen kann, oder jemand der nicht in der Liste steht kommen möchte. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Teilnehmer Mandarine Cruiser Pfeffer und Salz ---> dabei! Wolfgang L. blutsvente (am 04. Mai sicher nicht. Es Wichtigeres zu tun :Huhu:) maultäschle ---> dabei (unter familiärem Vorbehalt :cool: ) ironlollo sybenwurz ---> dabei! maifelder Triathletin007 Pmueller69 Trimichi Oli68 Icey ---> dabei! Mirko DasOe (am 04. Mai sicher, am 11. Mai eher nicht) Gremlin OWK2011 Hörnchen 70 ------------------------------------------------------------------------ So für die Auswärtigen, wo parkt man denn am besten? Oder isses gleich schlauer mit der Bahn zu fahren? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |