![]() |
Mehr Details fuer Sonntag:
http://www.bonn-triathlon.de/2013/06/05/fakten/ Wettervorhersage ist solala mit einem gewissen Gewitterrisiko... Freu mich schon :liebe053: |
So, ich hab meinen Einsatzplan:
Startunterlagenausgabe und Laufverpflegung an der Wechselzone. Meine "Arbeitstage" werden wohl länger als die der Starter, aber ich freu mich. Wenn ich nur Sonntag nicht schon um 6:30 Uhr vor Ort sein müßte :cool: Habt Ihr schon gesehen, daß die Bonn-Triathlon-Veranstalter mit den Veranstaltern vom Indeland-Triathlon noch Startplätze für Bonn-Starter zum Frühbucher-Preis ausgehandelt haben? :Huhu: http://www.bonn-triathlon.de/2013/06...n-ersatz-aber/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, für die gewissenhafte Vorbereitung:
1) Das wäre der Schwimmausstieg gewesen 2) Ein bisschen vom Treibgut im Rhein Für die Zweifler: Das Wetter ist gut, aber die Strömung verdammt schnell. Wenn man auf der Gangway zum Chinaschiff steht, rauscht es nur so unten durch. Und der Rhein ist voll mit dem Zeugs, das hier in den Festmachern hängt. Außerdem ist das Wasser ne richtig braune Suppe. 3) ... und für die mentale Vorbereitung: Start und Ziel, dummerweise muss nicht nur die Schleife dazwischen gelaufen werden. |
Oh, auf dem letzten Bild ist mein Einsatzort morgen fotografiert :)
Ich steh genau an dem Wendepunkt als Wegweiserin :Huhu: |
Na dann bis morgen.
|
Herzlichen Glückwunsch an Corki zum Sieg :Blumen:
Und natürlich auch allen Finisher(inne)n. Wenn man mal auf den Rhein geguckt hat, muß man sagen, daß die Entscheidung für den Duathlon richtig war. Es kam immer wieder größeres Treibgut vorbei und der Ausstieg wäre auch nicht zu machen gewesen. Dafür hat das Orgateam dann auch noch für schönes Wetter gesorgt :-) |
War echt toll. Zwar einige Lutschergruppen unterwegs, aber die sind`s wohl immer.
Cool das Corki gewonnen hat. Dank auch an die Helfer:Huhu: Schwimmen wär für mich super gewesen. Ich hätte mir einfach eine von den vorbeischwimmenden Paletten gegriffen und...:Cheese: |
Zitat:
Hahahahaha. Mich haben 2 passiert, jeweils locker 30 Mann. War wie ein Radrennen, alle Oberlenker und ab die Post. Kein Kampfrichter. Das schlimmste (nun ja für unser Team und die Platzierung war es gut) ein Teamkollege mittendrin. Niemals nimmt der mir auf 60km 5min ab. Aber jetzt ändern wir nix mehr dran. Gott sei Dank konnte ich ihn durch das Laufen überholen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |