![]() |
Hab heute das erste mal mit Musik trainiert. ich guck nie wieder fernsehen. Das war so genial, die 1,5h sind verflogen wie nix...und immer ein lied widerstand 1, eins widerstand 2 und eins auf 3 und dann wieder von vorn :D
|
@TriSG
Also ich hab das mal bei mir getestet und ich kann 200 Watt sowohl bei ca. 20 km/h als auch bei über 40 km/h fahren - jeweils mit 90 U/Min.
Das kommt u.a. auf die Rolle drauf an, guck Dir doch mal den Link hier an: http://www.tacx.com/de/products/trainers/flow#tab_2 Mit der Rolle dort könnte z.B. man 200 Watt bei 20 km/h oder auch bei rund 50 km/h fahren. Und div. Zwischenwerte. Gruß, Hamsterbär |
Zitat:
Gruß Marcus |
Da ich mir für den Einstieg in Neue Jahr mehr Intervalle gewünscht hab möchte ich erstmal zum Einstieg einen Test machen, um danach die Intensität besser tarieren zu können:
Ich mache folgendes Testprotokol (eben das klassische nach Allen/Coggan) 15' einsprudeln mit ein paar Spinups Tacx flow Rolle kalibrieren 5' All Out 10' locker Tacx Flow Rolle kalibrieren 20' All Out 10' aus Die DurchschnittsLeistung von 20' All Out -5% ist dann angeblich FTP (Functional Threshold Power, Stundenleistung) Dann setz ich 120% von FTP mal als Leistung für die 4x4er ab. Alle anderen Trainingsbereiche kann man dann hier rauslesen. Lg Nik |
Zitat:
|
Äh...ist schon ewig her, wo ich das gemacht habe. Wie geht das:confused: Ich weiss es auf Anhieb nicht mehr...:Huhu:
Zitat:
|
Den Test mache ich ja auch und er ist wirklich lässig, da kann man sich richtig gut auskotzen :Lachanfall: :Lachanfall:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |