![]() |
Zitat:
Dachte ich auch gerade dran. Wie du siehst, eine zusätzliche "Motivation", auch hier für Ordnung zu sorgen oder sich zumindest ein paar zusätzliche Gedanken zu machen ... ;) |
Zitat:
Generell hast Du bisher noch nicht den Boden mit der Justiz dabei betreten. Die bei dir bisher heraus gefischten waren wohl "Würstchen". Wie belastbar und vor allem einklagbar alles am Ende wirklich ist zeigt sich bei "Wurst". Eine jede AGB kann dir ein grimmig winkliger Advokat in seine Einzelteile zerlegen. Natürlich ist jeder kleine Schritt wichtig, wem sagst du das - aber lass uns in drei-vier Jahren dies dann wieder bewerten und dann deine Meinung hören. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich natürlich sein Eiwißpulver in Asien bestellt dann wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Aber das ist ja auch schon fast grenzwertig bescheuert wenn man mit so Zeug nichts am Hut haben will. :Cheese: |
Zitat:
Aber warum geht man nicht einfach den Schritt und wertet Doping (und alles was damit in unmittelbaren Zusammenhang steht) als Straftatbestand? Das wird doch schon seit längerer Zeit von verschiedenen Gremien, Funktionären und Parlamentariern gefordert und die Gesetzte wurden in anderen Ländern doch dahingehend auch schon erfolgreich novelliert. Wenn die ersten eingefahren sind, dann werden sich andere sicherlich umgucken... |
Zitat:
Wenn es aber um (hohe) Geldstrafen geht, würde ich es schon genau wissen wollen :Lachen2: Ich denke aber sowieso, dass das gesetzlich irgendwie mit den Geldstrafen und der Beweislast nicht so einfach werden würde...:cool: |
[
Zitat:
[ Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |