![]() |
Zitat:
|
Un schon geht es los. Die Namen in der Tabelle sind weg. Wer war's?
|
Zitat:
Habe mich auch gerade vorgestellt: http://www.triathlon-szene.de/forum/...172#post838172 |
Zitat:
|
Ei ei ei, Kinners,
ist da jemand mit seinen (noch) dicken Fingern auf die Entf - Taste gekommen? ;) Hab mithilfe des Backups die Namen wieder hergestellt. Aber selbst wenn nicht, kann sich ja jeder an seinem Gewicht erkennen. Grüße Holger P.S. heut abend gabs wieder Forellenbrot und anschließend Magerquark mit Früchten (ok, und zwei Würfelzucker) |
Zitat:
|
Ich mach auch mit ! Ich habe in den 2 Schwangerschaften meiner Frau, wobei ich immer noch glaube das ich die Kinder ausgetragen habe , von 87 auf einen Spitzenwert von 122,8 Kg zugenommen. Vor 3 Monaten kam dann auf dem Weg nach Hause die Idee bei einem ortsansässigen guten Fahrradhändler anzuhalten und mir ein Fahrrad für den täglichen Weg zur Arbeit und zurück zu kaufen . Ich erklärte dem Fahrradhändler meine Probleme... 1. Ich bin zu dick 2. Ich brauche ein tolles Fahrrad als Motivation 3. etwas schnelles sollte es sein damit ich weniger Kraft und Zeit aufwenden muss um zur Arbeit zu kommen Der Fahrradhändler sagte ein 29er Fully wäre Super oder ein Trekking Bike Nach zwei Probefahrten die wie folgt verliefen Fully : 3 Tage , ständiges gehopste von den Dämpfern ausgehend . Einfach nur nervend . Die breiten Reifen kosteten zu viel Kraft. Trekking : ganz ok . Aber ich dachte mir immer wenn das Ding so viel besser als ein Fully läuft wie wäre es dann auf einem Rennrad Also kam dann Probefahrt Nr 3 Das Rennrad ! Unglaublich schönes dahin rollen. Es war unglaublich. Ich brauchte nur wenige male treten und schon lief das Ding wie von allein. Ich fühlte mich großartig . Für mich war es toll das ich nun meine geringe Kondition viel besser einteilen konnten. Ich kaufte ein schönes Specialized Allez Von da an bin ich jeden Tag zur Arbeit und zurück geradelt. 60 Km pro Tag. Die ersten 14 Tage waren hart für meine Muskeln und den Arsch! Ich weiß natürlich das das so ganz und gar falsch war. Tägliches Training bringt ja nichts und das der Körper sich in den Ruhephasen anpasst. Aber ich bin ja überwiegend nur gerollt :-) Naja, jetzt ist es so das ich die 29 Km pro Tour in knapp unter 1 Stunde fahre und 109 Kg wiege. Mein Ziel ist es unter 90 Kg zu kommen. |
Darf ich mal dumm Fragen?
Was ist PALÄO (Ernährung)? Bin 179 groß und dümpel derzeit bei 79-80 KG rum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |