![]() |
6:15 fände ich bei ihm für einen langsamen Lauf schon ziemlich schnell. Oder bei knapp unter 25 für 5. Ist er doch damit noch immer fast im EB Bereich
|
Zitat:
Zitat:
Ich erwarte von niemandem das er den ganzen Fred durchliest, ABER ich frage mich wie oft ich das noch wiederholen muss: Ich laufe nicht jedesmal All-Out, ich laufe auch oft deutlich langsamer... |
Zitat:
Ich hab jetzt schon so oft geschrieben: - Ja ich laufe NICHT immer auf Anschlag - Das ich mit Uhr laufen will ist mein persönlicher Wunsch und nicht zu verachten Und trotzdem kommt jedesmal wieder "lauf doch nicht immer PB" "Lauf mal ohne Uhr" ... |
Zitat:
nichts für ungut... |
Zitat:
Da meditationrunner es eben ansprach möchte ich es nochmal zum Ausdruck bringen: Danke für alle Tipps! Ihr habt mir aufjedenfall weitergeholfen! |
Nee, aber Du läufst nen 5er WK und ein paar Tage danach nochmal AO.
Jetzt nen 10er, obwohl Du die Distanz nicht beherrschst. Beim Schwimmen machst Du es ja ähnlich und vom Koppeltraining hast Du auch geschrieben, dass Du die 5 km ähnlich schnell wie Deinen WK gelaufen bist. Das hat alles nicht mit langsam und grundlagenbildend zu tun. Das ist auch kein Wunder, dass Dir die Knochen weh tun. Mach einfach mal 4 Wochen nur langsam, alles. OK, beim Schwimmen weiss ich nicht ob sinnvoll ist, da können die Schwimmer was zu sagen. Aber Rad und laufen einfach nur so, dass Du mit Deiner Freundin noch quatschen kannst bzw könntest, wenn sie denn mitfahren würde. |
Zitat:
Speziell fürs Laufen kann ich "Das große Laufbuch" von Steffny empfehlen. Da stehen auch Anleitungen drin, wie du relativ sorgenfrei von 20 auf 50km Wochenumfang kommst usw. Du musst es nur machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |