![]() |
Gestern wollte ich noch schreiben, dass jemand den jungen Mann aufhalten soll.
Aber der ist schon über 40. Ich glaube, es sind nicht die meisten, die in dem Alter mit dem, woran sie Spaß haben, ihr Geld verdienen (dude, ich weiß, Du bist jünger :Lachen2: ) |
Zitat:
Iss ja nedd mei Geld...:-(( |
Zitat:
Edit: wer weiß, wenn den einer der öffentlich rechtlichen mal einlädt, dann wird auch Kohle fließen :Lachen2::Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
:Lachanfall: ^
Da passiert gar nichts. Man hätte das ding auch Schallwatte nennen können, aber die Menschen assoziieren halt nunmal mit ner Mauer und Bewegung eher einen Knall als mit Watte. Er erhitzt sich (siehe Concorde), das ist alles. Und da der Kerl sich in ner Gegend mit wenig Sauerstoff befindet wird auch das eher harmlos ausfallen. Bei der Erhöhung des Luftwiderstandes wirds dann etwas wärmer, aber das sollte ein Raumanzug schon abkönnen ;-) Das einzige Problem ist das was man denke ich als Fallschirmspringer nie unterschätzen darf wenn man ins trudeln gerät. Aber rein vom Überschall passiert gar nichts, zumindest nichts was er nennenswert mitkriegen sollte. Und bei 3.5G kannst noch gemütlich ein brot schmieren ;-) Bei 6 kannst vielleicht langsam mal ans Nickerchen denken, und nur dauerhafter Belastung von 12 is es vorbei ;-) |
es gibt ja die berühmten überschallfotos von kampfflugzeugen. also dass an der schallmauer so gar nichts passiert, kann man nicht sagen. die frage ist sicherlich ob oder was er dann davon mitbekommt.
und schon allein daran, wie wir hier in einem fachfernen forum trotzdem darüber diskutieren kann man sehen, wie nötig es ist, dass unter anderem das mal jemand herausfindet :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |