![]() |
Zitat:
Vielen Dank nochmal für die tollen Bilder und gaaanz viel Glück und Spass für einen tollen Wettkampftag!!!!! :Blumen: PS: ...und vergesst nicht, auch Bilder von meiner Lieblingsinsel KAUAI reinzustellen :Cheese: |
Zitat:
![]() underpant run ![]() ![]() ![]() ![]() Biestmilch in Öl ![]() |
Raelerts im ARD Talk
![]() TT-Leihbike ![]() Norman Stadler (seine Wolf Hawaii Edition sind mir leider zu schmal) ![]() Lance wollte eigentlich das Gelbe in Kona fahren ![]() K-Swiss Heros ![]() ![]() |
Nudelparty
![]() ![]() |
Morgen wird’s keine Bilder geben, da wir dann in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung sind.
Ziele Eigentlich wollte ich noch mal an meine diesjährige Rothleistung anknüpfen, da mir Hitze aber vor allem beim Laufen absolut nicht liegt wird dies fast nicht möglich sein. Falls die Kona - Wetterverhältnisse wie 2011 sind, kann man pauschal auf die Rothzeit ca. 25min aufaddieren, um die gleiche Leistung zu bringen. Kampfziel für mich ist 10:15 Alles was langsamer wird schieb ich schon jetzt auf die brutalen Wind- und Temperaturverhältnisse und auf die Schlägerei beim Schwimmen. Vom Trainingszustand fühle ich mich ähnlich wie vor Roth (10h/ Woche im Schnitt trainiert) Die Ernährung habe ich diese Woche noch weiter optimiert.(4 Tage Fett- anschl. 2 Tage Carbo Loading) Das Material ein Tick langsamer als in Roth (keine Scheibe , kein Neo) . Freu mich aufs Rennen. |
Aloha!!!!!!!
Ich freu' mich auf eure Berichte und habe eben die wundervollen Bilder bestaunt! Vielen Dank für diesen Service :Blumen: Allen Startern wünsche ich viel Spaß beim Rennen des Jahres und vor allem: kommt gut durch :Huhu: |
Danke für die Bilder!!
Viel Erfolg und viel Spaß beim Rennen!!! :Huhu: |
Alles Gute! Ganz entspannt einfach nur genießen, es geht nicht um die Wurst!:Cheese: Das werden die besten Wettkämpfe:Huhu:
Und danke für die tollen Impressionen:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |