triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Hawaii Inseltrip 2012 + 2014 + 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25457)

Spanky 11.10.2012 14:10

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 814695)
Für Oahu haben wir bisher die wenigste Zeit geplant, vieleicht war das ein Fehler.

...wenn ihr die Inseln "alle" gesehen habt, werdet ihr im Nachhinhein feststellen, dass es wohl doch die richtige Entscheidung war :Huhu: ...aber das ist nur meine persönliche Meinung und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Vielen Dank nochmal für die tollen Bilder und gaaanz viel Glück und Spass für einen tollen Wettkampftag!!!!! :Blumen:

PS: ...und vergesst nicht, auch Bilder von meiner Lieblingsinsel KAUAI reinzustellen :Cheese:

locker baumeln 12.10.2012 10:17

Zitat:

Zitat von frechdachs (Beitrag 814824)
da sieht er ja viel älter aus, als auf seinen eigenen bildern, ich glaub, er schickt seine immer erst durch photoshop

hier mal in Großaufnahme, zum Falten nachzählen ( 51, falls ich mich nicht verzählt habe)

underpant run

Biestmilch in Öl

locker baumeln 12.10.2012 10:17

Raelerts im ARD Talk

TT-Leihbike

Norman Stadler (seine Wolf Hawaii Edition sind mir leider zu schmal)

Lance wollte eigentlich das Gelbe in Kona fahren

K-Swiss Heros

locker baumeln 12.10.2012 10:18

Nudelparty

locker baumeln 12.10.2012 10:49

Morgen wird’s keine Bilder geben, da wir dann in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung sind.

Ziele
Eigentlich wollte ich noch mal an meine diesjährige Rothleistung anknüpfen, da mir Hitze aber vor allem beim Laufen absolut nicht liegt wird dies fast nicht möglich sein.

Falls die Kona - Wetterverhältnisse wie 2011 sind, kann man pauschal auf die Rothzeit ca. 25min aufaddieren, um die gleiche Leistung zu bringen.

Kampfziel für mich ist 10:15
Alles was langsamer wird schieb ich schon jetzt auf die brutalen Wind- und Temperaturverhältnisse und auf die Schlägerei beim Schwimmen.

Vom Trainingszustand fühle ich mich ähnlich wie vor Roth (10h/ Woche im Schnitt trainiert)
Die Ernährung habe ich diese Woche noch weiter optimiert.(4 Tage Fett- anschl. 2 Tage Carbo Loading)
Das Material ein Tick langsamer als in Roth (keine Scheibe , kein Neo) .

Freu mich aufs Rennen.

propellerente 12.10.2012 17:39

Aloha!!!!!!!

Ich freu' mich auf eure Berichte und habe eben die wundervollen Bilder bestaunt! Vielen Dank für diesen Service :Blumen:

Allen Startern wünsche ich viel Spaß beim Rennen des Jahres und vor allem: kommt gut durch :Huhu:

Icey 12.10.2012 17:58

Danke für die Bilder!!

Viel Erfolg und viel Spaß beim Rennen!!! :Huhu:

Vinoman 12.10.2012 18:06

Alles Gute! Ganz entspannt einfach nur genießen, es geht nicht um die Wurst!:Cheese: Das werden die besten Wettkämpfe:Huhu:

Und danke für die tollen Impressionen:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.