triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Barca, Arne!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25371)

MatthiasR 02.10.2012 13:41

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 811341)
Du kannst ja auch einfach mal die Einzelplazierungen betrachten (347/59/207).

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 811347)
JA, das mag Dir so scheinen! ;)

Nein, das scheint mir nicht so, das steht so in der Ergebnisliste! ;)

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 811341)
Aber aus der Brille des Radfahrers ist das recht ausgeglichen. Man darf es nicht mit den Profis vergleichen, die den ausgeglichenen Idealtriathleten verkörpern müssen. Wir Hobbysportler haben nun mal unsere Schokoladenseiten und nicht so starke Disziplinen

Klar, aber dann macht es doch keinen Sinn, es als 'ausgeglichen' zu bezeichnen?! :confused:

Gruß Matthias

3-rad 02.10.2012 13:58

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 811376)
Klar, aber dann macht es doch keinen Sinn, es als 'ausgeglichen' zu bezeichnen?!

Deswegen hab ich ja auch nachgefragt:

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 810876)
Warum hast du dieses Rennen so eingeteilt?

Arne wird uns bestimmt aufklären.

Er ist quasi dazu verpflichtet, da er durch die ganzen Sendungen, etc. eine Art Vorbildfunktion inne hat. ;)

Vielleicht war er aber auch durch die ganze Theorie so verwirrt, dass er alles durcheinander geworfen hat.

keko 02.10.2012 14:04

Glückwunsch, Arne! Starke Zeit! :Blumen:

Verwandlung 02.10.2012 14:37

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 811341)
Von mir auch!



Ich kann mich noch erinnern - Schwimmen im Meer (sehr schön), Radstrecke brettflach und Laufen auch flach und sehr sonnig.



Naja, 4:50 auf dem Rad und 3:42 beim Laufen sind beim besten Willen nicht 'ausgeglichen'. Und die Schwimmzeit fällt auch ziemlich ab. Du kannst ja auch einfach mal die Einzelplazierungen betrachten (347/59/207). Aber ausgeglichener als letztes Jahr (Aufgabe beim Laufen) war's schon :Lachen2:

Gruß Matthias

PS: Die Spanier hatten wohl Probleme mit der Unterscheidung von Vor- und Nachname...

Also eine 4:50 auf dem Rad würde ich mir vor dem Frühstück zutrauen, aber einen 3:42 Marathon niemals. Schon gar nicht wenn ich schon 6 Stunden unterwegs bin. Das die alle so gut laufen hängt doch eher mit der Windschattenfahrerei zusammen.
Die Zeiten klingen also eher nach einem ehrlichen Rennen. In diesem Sinne würde sich wahrscheinlich eher die Frage stellen.
ehrlich vs ausgeglichen

drullse 02.10.2012 14:53

Zitat:

Zitat von Verwandlung (Beitrag 811398)
Also eine 4:50 auf dem Rad würde ich mir vor dem Frühstück zutrauen, aber einen 3:42 Marathon niemals. Schon gar nicht wenn ich schon 6 Stunden unterwegs bin. Das die alle so gut laufen hängt doch eher mit der Windschattenfahrerei zusammen.
Die Zeiten klingen also eher nach einem ehrlichen Rennen. In diesem Sinne würde sich wahrscheinlich eher die Frage stellen.
ehrlich vs ausgeglichen

Eine in meinen Augen ziemlich merkwürdige Argumentation.

Ich fahre keine 4:50, auch nicht nach dem Frühstück, dafür laufe ich Dir im Schlaf 3:10.

Und nun?

3-rad 02.10.2012 14:55

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 811402)
Ich fahre keine 4:50, auch nicht nach dem Frühstück, dafür laufe ich Dir im Schlaf 3:10.

Und nun?

er kann radfahren, du nicht.
er kann nicht laufen, du schon.

Mosh 02.10.2012 15:04

und alle die schneller sind lutschen....

Mosh

drullse 02.10.2012 15:04

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 811404)
er kann radfahren, du nicht.
er kann nicht laufen, du schon.

Ist mir schon klar (wobei ich bei den Zeiten von "können" vielleicht nicht unbedingt reden würde) - wollte nur mal die Unsinnigkeit seiner Argumentation hervorheben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.