![]() |
Zitat:
Die Wassertemperatur soll angenehm sein :) , das habe ich in ein paar Berichten immer wieder gelesen. Hast du ein Attest mitgesendet ? Das ist ja bei der Anmeldung mitzusenden. Hast du da nähere Infos ? |
ich bin ne Untersuchung machen lassen gegangen in der Sportmedizin hier, muss aber noch zum Kardiologen zur Nachuntersuchung weil das EKG bei mir traditionsgemäß wegen einer Myokarditis vor 15 Jahren etwas seltsam aussieht. Der Termin dafür ist erst im Mai und ich bekomm vorher das Attest logischerweise nicht. Darum hab ich den Text nochmal genau gelesen und herausgefunden das man ein ärztliches Attest ODER einen Startpass braucht und den hab ich. Also hab ich weil der aktuelle in Sachsen noch nicht da ist den alten eingescannt und hingeschickt, der wurde erstmal nicht akzeptiert aber nachdem ich nochmal ne nette mail geschrieben habe inkl. einem screenshot vom startpass online-portal das der angeblich schon gedruckt aber nur noch nicht versendet ist klappts jetzt doch :)
|
Good to know - Danke!
:Blumen: |
Ich war jetzt 3 Wochen krank, zudem ist unser Schwimmbad seit dem 5. Februar !! geschlossen- starten möchte ich aber immer noch. :Cheese:
Ein Vereinskollege von mir ist bereits angemeldet, ich lasse mir trotzdem noch etwas Zeit, dass ist ja das schöne: kein Anmeldestress. :) |
Ich glaube langsam ich brauche den Anmeldestress um mal in die Puschen zu kommen :Cheese: ... ich sollte es bald tun !
@ macoio Danke :Blumen: |
guter Plan und dann solltet Ihr Euch auch ein paar Gedanken über die Unterkunft machen, da ist im August Hochsaison.
|
Zitat:
Ende Juni zum Test Für den August zum WK Aber das Wetter geht gar net :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |