![]() |
ich arbeite in ner druckerei,der boss hat ne zeitlang auch gedroht ohhh die polen die sind billger und besser und schneller und im osten iss alles viel besser ,lohnnebenkosten sind in der brd zu hoch bla ..bla....
kurz ein teil der produktiuon wurde nach polen verlagert ergebnis: reklamationen der "kollegen"übertrafen meine kühnsten erwartungen:Cheese: produktion jetzt wieder bei uns....nachdem sich fast alle kollegen geweigert haben die leute auszubilden,bzw tipps und kniffe weiter zugeben super gelaufen....der boss hält die backen...die lohnverhandlungen laufen sehr geschmeidig ab und unsere arbeitsplätze im stammwerk sind ein stückweit sicherer geworden:Huhu: und der alte investiert in neue maschinen danke polen;) ach die ganz große sauerei scheint hier nur vergessen zu werden bzw. nur am rande erwähnt die wixxers haben subentionen eingesackt ohne ende genau wie die stricher von benq -siemens um sich dann technologie zu sichern bzw nen kurzen marktvorteil zu erhaschen um dann sauber den laden zu zerpflücken und ? wer wird dafür belangt??? aber deswegen kein nokia...alternativ wäre dann wohl nur noch trommeln angesagt.... |
Nimm n Sonyericsson....die haben wenigstens noch nie in DE gefertigt und konnten so entsprechend keine arbeitsplätze vernichten:Holzhammer:
|
@ pmp
Zum Steckdosen in die Wand zu schrauben und anzukabeln, bzw. einen Herd anzuschließen braucht es übrigens auch keinen Meisterbrief! :Huhu: Heinrich |
Zitat:
Wieviel Ahnung hast du wirklich von dem was ein Elektriker können und wissen muss? Welche Verantwortung er mit nem Eingriff in ne Elektroanlage übernimmt? Ich würde vorschlagen das du dein Haus sofern du mal eins bauen lassen kannst, von rumänischen Bautrupps erstellen lässt :Maso: also mir zahlt man 60Eur/h fürs "anschrauben von Steckdosen", da wunderts mich doch wirklich das die das nicht von anatolischen Ziegenhirten für nen Bruchteil machen lassen aber im Prinzip hast du Recht, nach meinem "Titel" wurde ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gefragt |
Sozialneid ist haesslich und v.a. unnoetig.
Aber Deine Beschimpfungen haben hier natuerlich noch viel weniger zu suchen, Du Kackbratze. ;) Lockermachen meint dude |
Zitat:
...sagt mein Chef auch immer zu mir ,wenn ich einen Fortbildungskurs ablehne.....weil ich lieber trainieren gehe.:Cheese: :Lachen2: Guten Morgen Daniel |
Zitat:
:Huhu: :Huhu: wenn du wüsstest wie loocker ich bin :cool: :Cheese: allerdings finde ich es auch nicht besonderlich freundlich von dir, mich so Zitat:
|
Ich kann Dich noch ganz anders nennen und - viel Schlimmer - das Smilie weglassen, Du alte Pissnelke. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |