![]() |
Zitat:
|
Erst einmal danke für die vielen Antworten. Ich denke das ich dank dieses Forums mein Training viel effektiver gestalten kann, als ohne. Denn sonst würde ich vermutlich wirklich IMMER einen Tempolauf machen wollen :Lachen2:
Zitat:
Schöne Grüße aus Berlin |
Wenn er Intervalltraining machen will und nen groben Anhaltspunkt haben möchte is das Tool ausreichend.
26 Jahre - 0 Erfahrung - Gemittelte Zeit 26:00 Min auf 5km --> 4:25 auf 1000m Selbstdiziplin und kontinuierliches Training ist vorausgesetzt |
Zitat:
Das ist doch mal ein Anfang oder :) |
Warum läufst Du sowas im Stadion?
Einfach mal raus ins Grüne/Wald und ohne Uhr laufen nach Lust&Laune :liebe053: |
Zitat:
Das ich ohne Uhr nicht laufe wurde hier nun auch schon mehrfach erwähnt. |
Ihr habt Sorgen?! Soll er doch laufen wie und wo er will?! Mit oder ohne Uhr. Ich finds gut und wichtig das er läuft. Und wenns bei ihm die Uhr ist, die die Motivation macht, dann ist es halt die Uhr. Oder halt das Stadion. Solange er läuft ist alles gut!
(Ha, hier hat dann wohl jemand seinen schnell wieder gelöscht Beitrag gelöscht) |
Hm. Ich finde es wichtig, auch mal fünf grade sein lassen zu können. Gerade als Anfänger. Sonst kommt früher oder später ne Verletzung weil die Pace nicht stimmt und man sich kontinuierlich überlastet und nicht gelernt hat, auf den eigenen Körper zu hören.
Daher bin ich PRO auch mal ohne Uhr und vermessene Strecke. [gilt natürlich v.a. für nicht-Intervall-Einheiten] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |