![]() |
Zitat:
Also ich war am Auto und bin dann nochmal zurück gegangen, das war so bei Finisher Zeit 6:10 rum, da lag auf dem Buffet noch Melone und Banane und nen paar Brötchen. Und son paar Sportler kamen da schon noch ins Ziel. |
Das stimmt, bin mir nicht ganz sicher wann die Nachbestellung da war, muss aber in dem Dreh evtl sogar noch später gewesen sein. Ich hatte nach dem ersten Schub nur auf die leeren Kartons gezeigt und mein Gesichtsausdruck verriet wohl "Hunger", danach kam die Info" mehr ist unterwegs".
Was für die späteren finisher schade war, dass weniger Zuschauer da waren, was evtl einem größeren fest 500 m entfernt geschuldet ist. War timing mäßig nicht günstig aber auch nicht zu ändern glaub ich. Nächsten Jahr sollten wir evtl wieder Sonne und Ostwind dazu buchen, hab das Häkchen im Formular für 2014 anscheinend übersehen. @weisser Hirsch Wollte mit dir eigentlich n bischen über deine Angebote im verkaufsabteil quatschen bei nem gemütlichen Waldlauf aber du hattest es anscheinend eilig beim überholen auf der Laufstrecke :-) Mit sportlichen Grüßen. |
Zitat:
ich bin mit Kreuzblick durch den Wald gerannt ;-) War wieder mächtig anstrengend aber richtig geil. Wir beide haben heute aber immer noch bzw. erst so richtig Muskelkater. Heute Abend wollen wir mal locker schwimmen gehen - mal schauen ob der Plan umgesetzt wird... Immer noch sind wir totla begeistert vom WK und der Atmosphäre bei euch. Wirklich toll! Hoffe das dieses Rennen sich richtig gut entwickelt und eine feste Größe in D wird. Das Startgeld relativiert sich absolut, wenn man das wertige Finisherbuffet, den super Rucksack (sind schon meine Schwimmsachen drin) und das tolle Finisher-Trikot (trage sonst sowas nicht, die ICAN-Teile ziehen wir beide aber immer gern an weil es eben nicht so nach Finisher-Trikot aussieht) mit berücksichtigt. |
Das Shirt finde ich auch sehr gut, deutlich besser als bei IM.
Wenn man das Rennen in der ersten (günstigsten Phase) anmeldet ist es bei den gebotenen Leistungen wirklich geschenkt! |
Schwimmen war ich gestern,für was anderes hatte ich keine zeit, haha.
Viel erfolg auf Rügen. Dass der WK sich etabliert wäre auf alle Fälle wünschenswert. Ist in der näheren Umgebung ja auch nicht wirklich viel. |
Hi
Kann man in der nähe von Nordhausen gut Urlaub machen? Bademöglichkeiten wären notwendig da familienurlaub. Grüße Jörg |
Denke ja. Von welcher Jahreszeit redest du?
|
Zitat:
Also Mitte Aug 2015 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |