triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Rhein-Main-Gebiet Crossduathlonsaison 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24919)

la_gune 21.11.2012 20:39

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 830420)
Ja, ich find auch, dass sie zu sauber aussah...

Hier nun das Video, leider ist immer wieder Schlamm auf die Linse gespritzt, daher sind die meisten Teile nix geworden:

:::Klick:::

Nopogobiker

Also ich finde ja, auf dem Video kommt die "Schlammigkeit" der Strecke gar nicht so richtig rüber. Das war bestimmt alles in der ersten Runde, wo die Strecke für die Leute weiter vorne noch halbwegs angenehm zu fahren war. Unsereins hatte besonders in der zweiten Runde eher das Gefühl über einen von Panzern und Wildschweinen umgepflügten Truppenübungsplatz zu fahren... :Maso:

Nepumuk 23.11.2012 11:37

Zitat:

Zitat von Daems81 (Beitrag 835200)
Hallo,

gibt es auch Cross Duathlons zwischen Dezember und Februar? Da konnte ich bisher nichts finden.

:Huhu:

Ist zwar kein Cross Duathlon, aber im Januar und im Rhein-Main-Gebiet:

Swin&Run in Darmstadt am 27.01.13

Ich bin gemeldet.

titansvente 23.11.2012 13:17

Zitat:

Zitat von Daems81 (Beitrag 835200)
Hallo,

gibt es auch Cross Duathlons zwischen Dezember und Februar? Da konnte ich bisher nichts finden.

:Huhu:

Rodgau-Dudenhofen - das hatte ich auf Seite 6 schonmal gepostet :Huhu:

Peyrer 23.11.2012 17:09

Dudenhofen angemeldet :)

Reifenplatzer 29.11.2012 08:57

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 807914)
Anmeldung für Nikolausduathlon ist mittlerweile auch geöffnet

Haben die Locals einen guten Wetterbericht?
Gibt es eine Schneereichestrecke am Sonntag?
Oder Matsch und Nass?

padres-team 29.11.2012 10:22

Zitat:

Zitat von Reifenplatzer (Beitrag 838758)
Haben die Locals einen guten Wetterbericht?
Gibt es eine Schneereichestrecke am Sonntag?
Oder Matsch und Nass?

Bisher ist es trocken.
Heute und evtl. Freitag kann es Regen oder Schnee geben, sollte es viel Regnen dann kann es matschig werden sonnst nicht.

Samstag bestes Radel-Wetter. Sonne und doch kein Schnee.
Die Nacht und am frühen Morgen wird es kalt und bewölkt bei -3 bis -4°C. Tageshöchsttemperatur maximal 0 bis 1°C. Am Nachmittag ziehen Wolken mit ersten Schneeflocken bzw. Regen auf. Aber zum Glück sind alle Teilnehmer und der Nikolaus wieder im trockenen und warmen.

Adrenalino 01.12.2012 22:20

Zitat:

Zitat von padres-team (Beitrag 838805)
Bisher ist es trocken.
Heute und evtl. Freitag kann es Regen oder Schnee geben, sollte es viel Regnen dann kann es matschig werden sonnst nicht.

Samstag bestes Radel-Wetter. Sonne und doch kein Schnee.
Die Nacht und am frühen Morgen wird es kalt und bewölkt bei -3 bis -4°C. Tageshöchsttemperatur maximal 0 bis 1°C. Am Nachmittag ziehen Wolken mit ersten Schneeflocken bzw. Regen auf. Aber zum Glück sind alle Teilnehmer und der Nikolaus wieder im trockenen und warmen.

Kann ich so bestätigen, hier kam die letzten Tage nur sehr wenig Niederschlag runter. Heute nacht soll es anfangen zu schneien, allerdings nur leicht, und ob das Zeug auch liegenbleibt muss man abwarten.

So wie 2010 wird es gsd nicht!!!!!

Hoffe ich zumindest :Lachen2:

Ciao

Michael

titansvente 02.12.2012 09:15

Mir blutet das Herz :Weinen:
Das ist feinstest blutsvente-Wettkampf-Wetter :Hexe:

Viel Spass Euch allen :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.