![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hole den Thread mal wieder hoch, denn Sonntag ist es ja schon soweit. :Huhu:
Sieht man jemanden bei euch Samstag Vormittag/Mittag beim Crossgolfen oder abends bei der Pastaparty? Gruß ein vor der ersten MD aufgeregter Marcus :Cheese: |
Hi,
starte auch mit meiner Freundin auf der MD. Wir reisen aber erst Sonntag an, da wir nicht soo weit weg wohnen. Viele Grüße Benjamin |
Ich bin ab Sa Nachmittag aufm Campingplatz, zur Pastaparty schaun wir dann mal alle rein.
|
Zitat:
Zitat:
Pastapartys sind nicht mein Ding. Hofft mal alle das es nicht regnet, was laut Wetterbericht ja zu 60% drr Fall sein soll. |
Tach. Ich Reise auch Samstag an und hoffe das ich so gegen Mittag da bin. Werde die Pasta-Party auf jedenfall mitnehmen. Ist ja umsonst.........
Hoffe auch das der Wetterbericht sich noch berichtigt und Sonne meldet. |
So, ich bin mittlerweile wieder zu Hause angelangt und meine erste MD liegt nun schon hinter mir! :)
Kurze Zusammenfassung: - Schwimmen war okay - am Anfang schei...e kalt, aber so ca. 200m mollig warm - Radstrecke (war von der Besichtigung bekannt) war richtig genial, und ich habe mich pudelwohl gefühlt - Laufstrecke war mich für mich persönlich besser als eine große 21km Runde zu laufen - das Wetter war einfach mal Top ab Beginn Radstrecke :cool: Den Lauf habe ich dann auch irgendwie hinter mich gebracht und hatte am Ende im Ziel ein richtig breites Grinsen im Gesicht! :liebe053: Fazit: Ein TOP! Wettkampf mit einer wirklich tollen Organisation - sehr zu empfehlen für die erste MD! :Huhu: Ich würde auf jeden Fall immer wieder dort starten! :) PS: Soooo schlimm empfand ich den See gar nicht! :Nee: Gruß Marcus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |