![]() |
es gibt keinen zielbeutel.....
wüsste ich jedenfalls nicht..... vielleicht angehörige oder fans, die was trockenes für einen haben.... oder betreuer... ;) weiss gar nicht mehr, obs ein finisher- shirt gab.... bergab auf dem auflieger geht noch, aber 9x den berg hoch ist eine wuchterei, auf dem Radweg dürfte es auch zu eng und riskant sein, auf dem auflieger zu fahren..... |
Richtig. Wir haben übrigens immer am Start geparkt und uns irgendwie zurück bringen lassen.
Oh Gott, eigentlich wollte ich ja nicht starten aber bin meinen Startplatz nicht losgeworden. Wenn ich das jetzt so sehe... leider konnte ich nicht auf Sprint ummelden. 9 mal den Berg ist für mich ehrlich gesagt ein Problem. Und ja, das wird eng. Abgesehen davon, 9 Runden? Das ist wirklich ätzend. |
wie wollen die denn wohl sicherstellen. das nicht ein Schlaumeier nur 8 Rd fährt? Ich hoffe, die haben da irgendwelche Messmatten!
|
Ich hatte mich eigentlich auf die Radstrecke gefreut (1. Start in Hückeswagen), aber 9 Runden finde ich echt blöd. Da kriegt man ja einen Drehwurm :(
|
In Altena musste man ja auch 4 Runden den Berg hoch mit ca. 700 HM auf 40km. Da sollte man auch 9Runden mit 900 Hm, schaffen.
Nur als Kampfrichterin stelle ich mir die Frage, wie das nun auf der Radstrecke ablaufen soll, wenn wir alle nur auf dem Radweg fahren dürfen. Auf alle Fälle wird da wohl bei den guten Bikern irgendwann die Stimme vom dauerernden Brüllen: Achtung, links! ermüden! |
schön wird das nicht, ich habe das vergnügen, als Ersatzmann in der Oberliga zu starten....
zusammen mit verbandsliga und masters.... das dürften schon mal min. 300 leute sein.... 30 min. später alle einzelstarter..... also geschätzt noch mal 300 ..... :confused: bändchen am arm pro runde dürfte schwierig werden, also sicher kontrolle per matte... das kann man ja selber kaum zählen, also aufpassen, das der Tacho funktioniert..... |
Letztes Jahr lag eine Matte am Anfang des Radwegs. Ansonsten kann das doch kein Mensch nachhalten ob nicht einer nur 8 Runden fährt.
|
Zitat:
und wie habt ihr dann die Laufsachen deponiert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |