![]() |
Find ich :cool: .
Ich denke ich muss den Fokus aufs Laufen legen. 5 Km Schwimmen am Stück hab ich ja auch schon gemacht. Also hau rein. Bin echt gespannt. Und lass mal was von deinem Training hören. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Freiheit ist das höchste Gut, sie zu nehmen fordert Mut ...heißt es bei Abschlag. Dies bekommt hier eine ganz neue Bedeutung, wenn es darum geht sich regelmäßig öffentlich zum Kasper zu machen! |
Boah, wie geil ist das denn! Suuuper!:liebe053:
Ich freue mich schon sehr auf Eure Erzählungen und lese sicher immer mit! Wenn ich doch nur rennen könnte... Das wäre genau nach meinem Geschmack!:( |
Zitat:
2014 dann Enduroman. Denn dann kannst Du ja schwimmen :-) http://www.enduroman.com/#/a2a-solo-...lay/4566318165 |
Hallo ihr beiden. Kurz oder lang werde ich Euch hier schon alle wieder begrüßen können, da bin ich ganz sicher. Schließlich ist das ein Ziel mit interessantem Weg, von dem es bestimmt viel zu berichten gibt.
Was bisher geschah: Beim surfen auf TS stoße ich auf ein swim and run am Ende der Welt und auf einen anderen Spinner. Da dies ein Paarwettkampf ist und wir niemand anderen finden, tun wir uns zusammen. Wir sind gleichalt (das ist egal) und gleichschnell (das ist wichtig) und wollen uns bewerben. Zwar haben wir uns noch nie gesehen oder miteinander telefoniert, aber das zeichnet ja echte Irre aus, dass sie sowas ausblenden können. Es ist schwer, an einen Startplatz zu kommen, denn es gibt nur wenige. Die Hälfte wird verlost, 1/4 wird nach Vorleistung nach Gutdünken vergeben. Bewerbung am 01.11., Vergabe Ende Januar. Wenn das klappt, braucht man außerdem pro Mann 999 € für Startgeld, Reisekosten und Spesen, Materialinvestitionen obendrauf. Trotzdem entwickele ich für mich einen groben Trainingsplan und lege los. Ziel ist, bis zum 02.09. 9,5 km swim und 56 km run, beides mit Gepäck, aufrecht gehend überstehen zu können. Ich beziehe als allererstes meinen Schwimmtrainer mit ein und fordere ihn auf, im Club Ende Winter eine 10 km-Trainingseinheit über knapp 4 h anzusetzen. Die Resonanz ist positiv. Run macht mir weniger Sorgen, da ich sowieso den Plan hatte, am 14.04.13 in Cuxhaven auf Marathonbestzeit zu laufen. Bleibt spannend... |
Wild-Sau.at 2:48,30 h, soviel habe ich gefunden, aber ich will eigentlich einen schönen Bericht mit vielen Photos! Also los, Jimmi!
|
Ja nun denn...
Ich tippe morgen auf Arbeit was. Soll ja der Volksbelustigung dienen und kein 3zeiler werden. Kann mir einer sagen wie ich da Buildln reinbekomme? Nur soviel: Ich hatte den schlimmsten Muskelkater meines Lebens. Heute kann ich die Beine leidlich schmerzfrei wieder bewegen, aber der linke Oberarm sticht wie dSau. Bis dann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |