triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Unger steigt nach Zeitstrafe aus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24458)

dude 23.07.2012 12:05

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 781763)
Erinnert mich an einen paranoiden luxemburger Radfahrer :Cheese:

Ein ziemlich unpassender und unnoetiger Vergleich.

Unger hat Raddruck und Drafting an sich nicht noetig. Er hat genug Erfahrung mit non drafting, doch die liegt halt auch schon eine Weile zurueck.

Ich vermute: er hat's uebertrieben und dafuer bezahlt. Die Reaktion entsprang dem Frust.

pioto 23.07.2012 12:07

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 781736)
...

Bist du eine Seelenverwandte der Magd Lina von Michel aus Lönneberga? Man könnte es meinen:

"Äh Mama, die Lina, die ist 25."
"Wieso?"
"Ja, bei der Auktion da rechnet sie doch aus, dass sie den Bauern nicht heiraten kann, da der doppelt so alt ist. Nämlich 50."
"Stimmt und dann sagt sie, wenn sie mal 50 ist, dann wäre er ja schon 100."

DasOe 23.07.2012 12:09

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 781770)

Unger hat Raddruck und Drafting an sich nicht noetig. Er hat genug Erfahrung mit non drafting, doch die liegt halt auch schon eine Weile zurueck.

Ich vermute: er hat's uebertrieben und dafuer bezahlt. Die Reaktion entsprang dem Frust.

Jeder deutet die Dinge so, wie er mag.

Cruiser 23.07.2012 12:21

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 781767)
die haben in Bayern noch nicht einmal angefangen... ;)

Ups, das kann ja dann ein heisser, langer, intellektueller Sommer werden.

Zurück zum Topic.

Ich vermute, Unger hat es einfach dumm erwischt.
Der für ihn falsche KR am für ihn falschen Ort, Zeitstrafe, scheibar war er dann emotional so schlecht drauf, dass es mit ihm durchgegangen ist und er dann hingeschmissen hat...

Sollte man vielleicht nicht überbewerten...

Mal generell:
Wenn die vorhandenen Regeln für alle gleich konsequent
verfolgt und umgesetzt werden würden, bräuchte man sich auch nicht ärgern.

Wenn mich einer mit Mühe überholt, vor mir einschert, sich nicht mehr nach vorne entfernt und ich mich zurückfallen lassen soll, finde ich das übrigens auch :Nee: Muss ich aber, sonst bekomme ja ich vom nächsten Kari ´ne Strafe...

Campeon 23.07.2012 12:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 781635)
Richtig!
Wir brauchen mehr Draftingwettkaempfe mit derben Bergen und laengerem Schwimmen.

Du hast ja so Recht!

Mandarine 23.07.2012 12:34

Beim Dua in Oberursel standen wir neben 2 Kampfrichtern, ich war derart sprachlos, wie ätzend die zu den Athleten waren. Total übertrieben 100% nach dem Motto "endlich dürfen wir armen Würstchen auch mal etwas sagen". Mir wurde echt übel nur beim Zusehen und zuhören.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Unger auch Opfer von einem "Ich darf heute auch mal" wurde. Abends bei der Mutti gab es dann wieder eine druff für den KR :Lachanfall:

NBer 23.07.2012 12:34

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 781770)

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 781777)
Jeder deutet die Dinge so, wie er mag.

Denke da auch so wie dude. die beiden vorn werden beim gegenseitigen überholen etwas zu lang zu dicht beieinander gewesen sein, und dabei in eine situation gekommen sein, die der eine KR so, der andere KR so beurteilt. In so fern ist die bestrafung dann sicherlich auch gerechtfertigt und er hätte sie tragen sollen wie ein mann, zumal er am ende wahrscheinlich trotzdem noch gewonnen hätte.
jetzt aber so zu tun, als wären die da vorn rad an rad ein zweier mannschaftszeitfahren gefahren und unger pauschal in die ecke der sportbetrüger zu stellen, nur weil er von der kurzstrecke kommt, halte ich schon für sehr übertrieben.

sbechtel 23.07.2012 12:42

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 781755)
Ich finde "Beiträge schreiben ab 18" besser :Cheese:

Soll mich nicht stören, ich bin 19

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.