![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem war letztes Jahr von Anfang Oktober bis Ende November nahezu niederschlagsfrei. Terminlich ist es immer schwierig mehr als zwei Leute über einen langen Zeitraum unter einen Hut zu bringen, da ich aber evtl. nur einen Tagesabschnitt mitfahre und quasi um "die Ecke" wohne bin ich mit nahezu allen Terminen einverstanden. |
Das Wetter iss mir wurscht. Im Februar im Taunus wars auch nedd besser.
Ich hab erstens die Hoffnung, n paar mehr als vier andere Gesichter zu treffen, wenn ich im Oktober da 650km rauf fahre, und zweitens etwas mehr Flexibilität, wenn ich im September noma in die Berge will. Also nedd 'wenn', ich will da definitiv noma hin, kann aber noch keinen Termin festnageln. Und Eifel/Venn im Herbstnebel iss doch auch ganz schee...:-(( |
Mit viieeeeel Glück hab ich Mitte/Ende Oktober vielleicht sogar schon meinen Crosser, dann könnt ich da auch doch noch mit...
|
Zitat:
bin leider auch raus. Nach der langen Saison gehen andere Dinge nun vor. Frauen und Kinder zuerst... Grüße Tom |
Zitat:
Hinter meiner Teilnahme steht seit gestern allerdings auch ein Fragezeichen, da meine 80jährige Mutter erkrankt ist und ich im Urlaub vermutlich in die Heimat fahren werde. |
Vielleicht sollten wir das kläglich geschrumpfte Feld potentieller Mitreiter komplett in den Acker kicken, das Projekt erstmal knicken und stattdessen Skunkworks bitten, ne Alternative mitm MTB im Taunus inkl. anschliessendem Forumstreffen aufzuziehen?
|
Erst mal mein Beileid an Duafüxin.:Blumen:
Ich finde es gut, das jetzt am Saisonende andere Dinge wichtiger sind, als Sport! Deshalb lasst uns einfach im Frühjahr einen neuen Versuch starten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |