triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   TS fährt Hamburg-->Berlin (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24297)

tacis 13.08.2012 13:29

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 791933)
So Leute die Anmeldung ist nun offen:

KLICK

Was nehmen wir als Teamnamen?

triathlon-szene.de

Welche Startzeit schlagt ihr vor?

Ich wäre für 6:30 Uhr!

passt.

Übernachtung in Berlin gleich mitbuchen?

BigWilly 13.08.2012 13:31

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 791940)
passt.

Übernachtung in Berlin gleich mitbuchen?

Ich werde definitiv mit meinen Eltern heimfahren, die meine Großeltern dort dann besucht haben!

pioto 13.08.2012 14:16

Hallo aus dem Urlaub in Finnland!

Ich bin der Meinung, dass TT kein Problem ist, auch in der Gruppe. Ich habe das 3x mitgemacht über eine Strecke von 80 km, Null Problem. Soll jeder kommen, wie er mag.

Abfahrtszeit 6.30 Uhr halte ich für sehr früh, ist mir aber letztendlich egal. 7.15 Uhr reicht auch und dann müssen wir nicht so lange im Dunkeln rumgurken.

Kümmerst du dich um die Anmeldung, BigWilly? Wir bringen dann die Taler mit nach HH. Mir wäre 4er Team auch recht, aber vermutlich findet sich noch ein fünfter Mannschaftskamerad. Kann man den nachmelden?

Schöne Grüße
Pioto

BigWilly 13.08.2012 16:21

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 791953)
...Kümmerst du dich um die Anmeldung, BigWilly? Wir bringen dann die Taler mit nach HH. Mir wäre 4er Team auch recht, aber vermutlich findet sich noch ein fünfter Mannschaftskamerad. Kann man den nachmelden?
...

Wenn ich das richtig sehe muss sich jeder alleine anmelden und nur den Teamnamen angeben. Und wir sollten auf eine gemeinsame Startzeit achten!

BigWilly 15.08.2012 10:39

So, Kraft meiner Wassersuppe habe ich mich nun Angemeldet

Team: triathlon-szene.de
Startzeit: 7:00 Uhr

Bitte meldet euch entsprechend hier an:

KLICK

HIer könnt ihr nochmal schauen, wer sonst noch so am Start ist:

KLICK

Meine Herren, Ick freu mir, wa!

:Huhu:

tacis 15.08.2012 11:36

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 792736)
Meine Herren, Ick freu mir, wa!

:Huhu:

ick mir ooch :Blumen:

BigWilly 20.08.2012 14:25

...hm... ich seh nur 2 von uns in der List....

Nordexpress 20.08.2012 15:18

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 794871)
...hm... ich seh nur 2 von uns in der List....

Is ja noch lang hin, oder? Keine Hektik.

War auch im Urlaub und nicht online.

Team-Name: naja, ich bin weder Triathlet noch Forenbetreiber. Aber mir fällt grad auch nix Zünftiges ein. Also was soll's...

Bestünde evtl. die Möglichkeit bei Dir mit zurückzukommen? Aber da Pioto auch mit retour müsste, wohl eher nicht nehme ich an.
Es gäbe da ne Zugverbindung Berlin Hbf nach Hamburg Hbf um 4:26, Ankunft 9:28. Bummelzug, aber nur 1x umsteigen und günstig. Übernachtung in Berlin buch ich nicht.

Wann fahren Deine Eltern nach Berlin? Gäbe es die Möglichkeit, nen Wechselbeutel mit frischen Sachen transportieren zu lassen?

Gruß
Michl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.