![]() |
Frankfurt vermeldet in FB ausverkauft zu sein:
WIR SIND AUSVERKAUFT! Herzlichen Dank für euer Vertrauen, mit knapp 3000 Athleten ist die Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship 2013 ausverkauft. Wir freuen uns mit euch auf ein großartiges Rennen und wünschen euch eine unfall- und verletzungsfreie Vorbereitung. Willkommen in Frankfurt! Mal ´ne Frage: Waren das sonst nicht deutlich weniger als 3000 Starter? |
Von den 3000 springen ja noch einige ab..... für diese Plätze wird die Anmeldung dann wohl noch einmal geöffnet..... und nochmal kassiert..... Zum Schluss werden so runde 2700 Starter übrig bleiben.
CiaoCiao Rennmaus4444 (nicht angemeldet;) ) |
Hallo,
wird die Anmeldung für Frankfurt nochmal geöffnet werden? Ist das all die Jahre so gewesen? Wenn ja, wann ist das meistens und wie sind die Chancen dort noch ein Startplatz zu bekommen? Gruß Flo |
Das würde mich auch mal interessieren, ob damit zu rechnen ist, das die Anmeldung noch einmal geöfnet wird. Wollte noch mein Ergebnis von einen kommenden WK abwarten und dann evtl. melden, wenn es dann noch irgendwie gehen sollte.
|
Zitat:
|
Teilnehmer 2013
Steffen! TriG (Gerrit - Erster voller IM) Messi HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong flow rider falk99 (auch der 1.) einzelstueck Gremlin Iwein |
|
Teilnehmer 2013 (alphabetisch)
DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Iwein Messi Steffen! TriG (Gerrit - Erster voller IM) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |