![]() |
Zitat:
http://www.daniwyss.ch/ Er könnte sich also eine Schlafpause gönnen... Es sei denn, es geht ihm um den Rekord oder er befürchtet einen totalen Einbruch durch die Schlafpause... |
Zitat:
Jede Wette, dass die versuchen <8d zu packen. Wann, wenn nicht jetzt. |
Zitat:
Wie machen die das eigtl. im Training, die müssen das Fahren mit Schlafentzug doch auch vorher ein paar Mal trainieren oder? |
Zitat:
Aber wenn Du natürlich 24h-Rennen etc. als Vorbereitung absolvierst, lernst Du natürlich zwangsläufig, damit umzugehen und Strategien zu entwickeln. Aber so Blödsinn wie 48h wachbleiben und dann 10h radfahren macht glaub keiner mehr. Aus der Welt der Brevetfahrer kann ich sagen, dass kein besonderes Training notwendig ist. Man muss es halt mal erlebt haben. |
Jetzt schau ich seit 3h immer wieder auf das Live-Tracking, aber gefühlt bewegt sich nur der Strasser vorwärts, die Nummer vom Schoch scheint zu stehen. Aber dem seine Medienarbeit ist ja mehr als dürftig. Schade... (oder schau ich falsch? HP und facebook sagen wenig aus)
|
Zitat:
Ich weiß nur nicht, in welchen Abständen die Aktualisierunsintervalle kommen...wird bei jeder Station gemessen? Beim Tippen ist es passiert, das waren 3 Minuten. Die Distanzen haben sich aber nicht verändert :confused: hast Recht. Vlt. hat Schoch auch ein Nickerchen eingelegt :) |
Hast Recht, habs gerade bemerkt.
Strasser geht vorwärts, Schoch steht gerade(laut Tracking) |
Wenn man auf die Namen der Teinehmer klickt steht die aktuelle Geschwindigkeit sowie der Zeitpunkt der letzten Aktualisierung dabei!
Bei Reto steht schon seit Längerem 0 mph! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |