triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23506)

Cruiser 23.05.2012 23:02

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 753135)
Letztes Jahr wurde gesagt, dass die Lizenz für 3 Rennen verlängert wurde: 2012, 2013 und 2014.

Was danach kommt, ist ungewiss.

Die Info habe ich auch.

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 753146)
Sind halt Fakten von denen er spricht. Nörgelei seh ich da keine.

Ich finde die Anzahl der Starter noch OK.
Ich würde mir aber wünschen, dass alle dort wo es geht einfach "rechts fahren".
Diese Dümpelei an der Mittellinie nervt und ist gefährlich für Überholende.
Einmal hätte es mich beim Überholen beinahe in den Gegenverkehr gedrückt als ich in dritter Reihe (ja, ich weiß, darf ich nicht) überholt habe und der Spanier einen fetten Schlenker nach links machte :cool:

Ansonsten ist Lanza ein Traumwettkampf, den ich nur von ganzem Herzen empfehlen kann :Huhu: :Liebe:

Anja 23.05.2012 23:13

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 753184)
Die Info habe ich auch.

Ich finde die Anzahl der Starter noch OK.
Diese Dümpelei an der Mittellinie nervt und ist gefährlich für Überholende.
Einmal hätte es mich beim Überholen beinahe in den Gegenverkehr gedrückt als ich in dritter Reihe (ja, ich weiß, darf ich nicht) überholt habe und der Spanier einen fetten Schlenker nach links machte :cool:

Ansonsten ist Lanza ein Traumwettkampf, den ich nur von ganzem Herzen empfehlen kann :Huhu: :Liebe:

Ich kenne den Wettkampf seit 1998 - und hab einige Jahre erlebt, wo 500 - 700 Starter normal waren. Wenn man jetzt die Mengen sieht kommt es einem halt schon sehr voll vor.

Thorsten 23.05.2012 23:15

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 753184)

:Cheese: Träumer! Das klappt nicht auf der Autobahn, das klappt nicht im Triathlon. Das sind überall die gleichen Leute.

pioto 23.05.2012 23:46

Überholen in der dritten Reihe wurde auf der Wettkampfbesprechung nicht verboten. Ist im Ausland manchmal erlaubt, habe schon mal explizit nachgefragt. Überfahren des Mittelstreifens hingegen schon.

Wer den Wettkampf noch länger als seit 1998 kennt, der fand sicher schon die 700 Teilnehmer zum Kotzen. Ich kenne den IM Lanzarote erst seit 4 Tagen. Allerdings konnte ich weder beim Schwimmen, noch beim Radfahren und erst recht nicht beim Laufen irgendwelche Probleme mit zu viel Leuten ausmachen.

Mich beschäftigt eine ganz andere Frage: wie viele Rasenmäher werden auf der Insel jährlich verkauft?

Decke Pitter 24.05.2012 09:05

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 753222)
Mich beschäftigt eine ganz andere Frage: wie viele Rasenmäher werden auf der Insel jährlich verkauft?

Mich würde wirklich brennend interessieren, was ihr vor Lanza so trainiert habt. Also von Anfang November bis Ende April. Vor allem Rad und Laufen...

Die Frage in Sachen Rasenmäher finde ich allerdings auch beantwortungswert. :Cheese:

Danke im Voraus, Glückwunsch an alle und gute Erholung!

Thorsten 24.05.2012 09:10

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 753222)

Frag die Jungs auf dem Golfplatz in Costa Teguise :Lachen2:.

X S 1 C H T 24.05.2012 09:11

Ist das jetzt der erste offizielle Panik Post? :)

Decke Pitter 24.05.2012 09:12

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 753299)
Ist das jetzt der erste offizielle Panik Post? :)

Wen oder was meinst du?

:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.