![]() |
Zitat:
Das Garmin Varia-Rücklicht, das ich seit 4 Monaten nutze zeigt mir absolut präzise und genau an, wenn sich von hinten ein Fahrzeug (kann auch ein Moped/ Motorrad sein) nähert und auch wo genau sich dieses befindet. Mit anderer Firmware ließe sich dieselbe Hardware auch zweifellos dafür nutzen um ein Unterschreiten einer voreingestellten Distanz mit Warnlicht oder ähnlichem zu signalisieren. Im Augenblick fehlt wohl noch der Wille, hier innovativ zu werden, aber das kann sich in der Zukunft durchaus ändern. |
Brett Sutton hat einen lesenswerten Kommentar zum IM Texas veröffentlicht:
http://blog.trisutto.com/ironman-texas/ |
Guter Kommentar von Sutton zum Thema.
Aber der Matt Hanson Blog ist ja eine Frechheit. Glaubt der wirklich was der da schreibt? Sicherlich ist er stolz auf seinen Sieg und besonders über die tolle Laufzeit und das Kopf an Kopf Rennen mit Ivan Tutukin. Aber weder erwähnt etwas zur eigenen Wattleistung (er war doch auch in der Berkel 220W Gruppe oder?) noch zur Streckenlänge beim Laufen. Das ist heuchlerisches Marketing was man jeden Tag überall von allen Firmen geboten bekommt. |
Also Norman Stadler hat mich auf fb als komplett blödsinnig bezeichnet als ich erwähnte, dass Windschatten die Radstrecke entwertet. Seine Meinung : dann fahren alle schneller und es wird auch nicht leichter. Ich teile diese Auffassung nicht. Wie auch die Wattdaten und anschließenden Laufzeiten hier eindrucksvoll belegen.
|
Zitat:
PS: Glückwunsch zum Geburtstag!:Blumen: |
Zitat:
|
Im Moment läuft ja der IM Texas. Starky ist bei der 100k Marke auf dem Rad in Führung. Hochgerechneter Radsplit 3:57 h :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |