![]() |
Zitat:
|
Zitat:
43:13 voll aus dem Training heraus auf einer recht anspruchsvollen Strecke mit üblem Seitenstechen. Blöderweise am Start viel zu weit im Feld aufgestellt, so daß auf den ersten 3 km kein richtig flottes Tempo zu laufen war.. so kann´s weiter gehen :) |
neid, neid, neid,...
ich wollte samstag einen 5k-test laufen. nach 500m war ende, das knie zickt wieder rum. und das gerade jetzt, wo ich nach den rückenproblemen dessommerws seit 4 wochen wieder trainieren kann und schon wieder beim 6er schnitt angekommen bin... wenn das soweiter geht wird 2007 genauso gut wie 2006 |
Zitat:
für mich war es nach einer bislang völlig verkorksten Saison auch das erste wirklich gute Ergebnis :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ersteres: dann passt es. Wenn zweitens: dann passt es auch noch. Wenn drittens: Kilometer schrubben, dann fehlt eindeutig die Ausdauer. |
Zitat:
4000er aufteilen in 4*1000 mit kleiner werdenden Pausen, später auf 2*2000 und dann halt 1*4000 und dann bis 3*4000 steigern. Ein anderer Ansatz ist einfach mal mit 4.30er 4000er starten und dann vielleicht nach hintenraus beschleunigen. Es muss ja auch nicht immer alles auf einen selbst passen, was man in Trainingsplänen findet :D |
Zitat:
Anders macht ja eh keinen Sinn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |