triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Wann kommt mein BMC tm01 denn nun? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22697)

stuartog 12.05.2012 09:47

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 748368)
danke schön ,das weiße gefällt mir echt gut, nur ne andere kurbel müßte ran :Liebe: .... finde die 2500 euro für so ein bike echt ne faires angebot , dann noch 200 euro drauf und sich vernüftig auf den hobel einstellen lassen und gut ist es für´s erste. :cool: Was mich mal brennend interessieren würde ist, wie groß der der aerodynamsche unterschied zwischen tm01 und 02 ist ?

Das gibts als Komplettrad für 2500€?...wäre nicht schlecht

Der Aerodynamische Unterschied dürfte genauso groß sein als ob man unrasiert oder glatt an den Start zu gehen.

schumi_nr1 12.05.2012 10:04

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 748370)
Das gibts als Komplettrad für 2500€?...wäre nicht schlecht

Der Aerodynamische Unterschied dürfte genauso groß sein als ob man unrasiert oder glatt an den Start zu gehen.

jep das weiße mit ner 105 und Shimano R-501 kostet 2499 und das silberne mit ultegra und mavic aksium 2999.
ich denk auch mal das der untershied nicht sonderlich groß sein wird und wenn man das gesparte Geld dann noch in ein bike fitting und ne trainingslager steckt bringt es sicherlich mehr ...

stuartog 12.05.2012 10:20

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 748372)
jep das weiße mit ner 105 und Shimano R-501 kostet 2499 und das silberne mit ultegra und mavic aksium 2999.
ich denk auch mal das der untershied nicht sonderlich groß sein wird und wenn man das gesparte Geld dann noch in ein bike fitting und ne trainingslager steckt bringt es sicherlich mehr ...

Ok, das ist echt gut...auch wenn ich definitiv zum Ultegra Radl für 2999 greifen würde..

Die Vergleiche mit den Gesparten und dem trainingslager sind immer gut :cool:

Auch wenn du dir von den 1000€ die du gespart hast 500Kästen Bier holst hast du mehr davon!

...du kannst viele Partys schmeißen und hast dadurch:

- viele Leute die dich Unterstützen
- ausreichend Elektrolyte
- die Hormonproduktion wird durch viele neue Bekanntschaften
angekurbelt und wirkt sich extrem Leistungssteigernd aus
:Prost:
:Cheese:

...das mit dem Bikefitting macht trotzdem Sinn.

schumi_nr1 12.05.2012 10:34

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 748376)
Ok, das ist echt gut...auch wenn ich definitiv zum Ultegra Radl für 2999 greifen würde..

Die Vergleiche mit den Gesparten und dem trainingslager sind immer gut :cool:

Auch wenn du dir von den 1000€ die du gespart hast 500Kästen Bier holst hast du mehr davon!

...du kannst viele Partys schmeißen und hast dadurch:

- viele Leute die dich Unterstützen
- ausreichend Elektrolyte
- die Hormonproduktion wird durch viele neue Bekanntschaften
angekurbelt und wirkt sich extrem Leistungssteigernd aus
:Prost:
:Cheese:

...das mit dem Bikefitting macht trotzdem Sinn.

:Cheese: das mit dem bier ist echt gut , muß ich mir merken...:cool:

ja ultegra soll es schon sein, aber ich glaub dann hol ich mir lieber den weißen als rahmset für 1999 und bau ihn mir selbst auf mag das silber nicht so....

stuartog 12.05.2012 11:03

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 748381)
:Cheese: das mit dem bier ist echt gut , muß ich mir merken...:cool:

ja ultegra soll es schon sein, aber ich glaub dann hol ich mir lieber den weißen als rahmset für 1999 und bau ihn mir selbst auf mag das silber nicht so....

Ja, das weiße sagt mir auch wesentlich mehr zu. 1999 nur fürs Rahmenset ist aber auch nicht so ohne!

sybenwurz 12.05.2012 22:48

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 748376)

Ja, ungefähr mindestens 2,5k Miese aufm Konto, oder wo kriegste ne Kiste Bier fürn Zwickel?

stuartog 12.05.2012 23:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 748618)
Ja, ungefähr mindestens 2,5k Miese aufm Konto, oder wo kriegste ne Kiste Bier fürn Zwickel?

oh ähm ja das ist jetzt natürlich peinlich :Blumen:

sybenwurz 12.05.2012 23:13

Naja, fuffzich Kisten sind ja auch schon ganz ok für ne kleine Paadie...:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.