![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich frag mal den Bram Segundo. Der kann Euch vielleicht helfen. |
Wer von Euch übernachtet dort? Ich könnte mich um eine gemeinsame Unterkunft von Samstag auf Sonntag kümmern. Bisher sind als Übernachtungsfälle gemeldet:
- Urs - Bergfloh - Klugschnacker Wer noch? |
Zitat:
Könnte am Samstag Nachmittag auch vorbeikommen und wir könnten noch ein bischen zusammen fahren. Wäre vielleicht für die Renntaktik nicht schlecht. Wann reist ihr am Samstag an? |
Was Urs und mich betrifft: Wird noch besprochen... Bergfloh ist bereits ab Freitag Abend in der Gegend.
|
Zitat:
@KS: hast du Maßnahmen zur Entschädigung deiner Freundin angedacht bzw. schon eingeleitet? Oder ist das ein Keylimiter von dir (wieso sagt eigentlich niemand "Hauptschwäche" dazu, ist aber ein anderes Thema)? Da aber Triathleten notfalls über Leichen gehen müssen - und sich die mentale Härte für Wettkämpfe durchaus auch in einem Ehezwist holen können - werde ich natürlich kommen, so oder so. Training vorher geht nicht, wir machen 'learning by doing' und Übernachtung wird nicht benötigt, obwohl ich gerne ein zwei Bier mit euch gezischt hätte :Weinen: |
@Pioto: Meine Holde hat den Muttertag noch gar nicht richtig realisiert – es ist ihr erster. Entschädigungen habe ich daher noch keine erwogen, werde dies allerdings nun insgeheim tun und die Situation zeitnah mit einer kleinen Überraschung entschärfen. Wie die aussehen wird, weiß ich noch nicht. Im Gegensatz zur Dir war ich allerdings in letzter Zeit sehr brav...
Falls bei Dir dann doch zu dunkle Wolken aufziehen, würden Dein Zeitfahrteam natürlich wie ein Mann hinter Dir stehen und das Ding ohne Dich durchziehen – sozusagen für Dich. Du kannst Dir eine Geste aussuchen, die wir beim Überfahren der Ziellinie als Widmung performen sollen. Das Bier zischen wir dann bei anderer Gelegenheit, wir haben ja noch einen Kasten bei einem gewissen Fastforward gut. Und dann reden wir nochmal über Keylimiter (Hauptschwächen? Schlüsselbegrenzer?). Bis dann! |
Zitat:
@KS: Gut, dass du die Muttertag-Thematik proaktiv angehst und in letzter Zeit ein Vorzeigepapi warst. Das nimmt der Situation einige Brisanz. Über die Schlüsselanhänger unterhalten wir uns dann auf dem Rad. Ich werde um 8.00 Uhr s.t. in Hilpoltstein sein, 100% austrainiert natürlich und bereit, meinen Körper in absolutem Kadavergehorsam für die Mission einzusetzen und eventuelle eigene Interessen (auch spätere) bedingungslos unterzuordnen. Hausmeister Krause würde sagen: "Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund." Etwas Schöneres ist in deutscher Sprache selten formuliert worden. In diesem Sinne: bis Sonntag Vormittag pioto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |