triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Lance Armstrong Kona 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22235)

flaix 10.02.2012 17:09

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 711054)
Noch Fragen?

Ja. Wo ist die Bedrohung? Du schwurbelst nur rum.

Flitzetina 10.02.2012 17:11

Ich hoffe, er bekommt sportlich den Arsch von möglichst vielen - am Besten auch Age-Groupern und ein paar Frauen - versohlt.

Dann hat sich das Thema schnell erledigt.

dude 10.02.2012 17:18

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 711057)
Ja. Wo ist die Bedrohung? Du schwurbelst nur rum.

Eine Bedrohung im strafrechtlichen Sinne liegt selbstverstaendlich nicht vor. Das habe ich nie behauptet.

Was aber vorliegt ist eine Einschuechterung Simeoni's und all' jener Radprofis, die gegen Armstrong und Gehilfen jemals aussagen. Das reicht fuer mich um Armstrong ganz klar und eindeutig in die Kategorie Charakterarschloch zu packen.

Cruiser 10.02.2012 17:20

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 711062)
Eine Bedrohung im strafrechtlichen Sinne liegt selbstverstaendlich nicht vor. Das habe ich nie behauptet.

Was aber vorliegt ist eine Einschuechterung Simeoni's und all' jener Radprofis, die gegen Armstrong und Gehilfen jemals aussagen. Das reicht fuer mich um Armstrong ganz klar und eindeutig in die Kategorie Charakterarschloch zu packen.

:Blumen:

Er passt somit auch ganz gut zur momentanen Verhaltensweise der WTC - die sind auf gleicher Augenhöhe :Lachen2:

captain hook 10.02.2012 17:22

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 711058)
Ich hoffe, er bekommt sportlich den Arsch von möglichst vielen - am Besten auch Age-Groupern und ein paar Frauen - versohlt.

Dann hat sich das Thema schnell erledigt.

Ich würd mich über ein Bild von seinem Gesicht freuen, wenn er von einer Frau beim Laufen überholt wird.

oder von Bischi nach seiner Ankündigung vorm Schwimmstart und dem entsprechendem Spruch dabei.

@Flaix: Ich glaube das was ihr da austragt ist "aneinander vorbeidiskutieren". Lance war absoluter Leader des Peleton. Bist du mal Radrennen gefahren? Dann weißt du was das bedeutet. Für sich genommen scheint das bloße zurückholen eines Gegners auf taktischem Wege vielleicht ein normaler Vorgang zu sein. Wenn es so vorgetragen wird wie von Lance in diesem Fall ist es das nicht. Besonders wenn man den Rest dabei betrachtet, der in dem verlinkten Artikel schön umschrieben wird. z.B. die Interviews im Nachhinein bezgl. seiner Beweggründe. Lance ist ein Machtmensch und ich gaube er konnte ziemlich unangenehm werden wenn etwas nicht so lief wie er es sich vorstellte.

dude 10.02.2012 17:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 711063)
Er passt somit auch ganz gut zur momentanen Verhaltensweise der WTC - die sind auf gleicher Augenhöhe :Lachen2:

Hab' mich mal kurz und oberflaechlich mit dem Messick unterhalten. Machte einen leicht ueberforderten Eindruck. Gehoert zu den in Amerika so genannten "1999er Radsportfans". Fuhr in Kona zusammen mit Riccitello im Livestrong outfit durch die Planie. Ob der wusste, dass er bei der WTC nur Marionette ist? Der hatte doch gar keine andere Wahl, als Armstrong zu begatten.

Messick ist niemals auf Augenhoehe mit Armstrong. Der hat nicht einen Bruchteil dessen Macht und Skrupellosigkeit.

LidlRacer 10.02.2012 17:27

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 711016)
Was fuer ein saudummes Geschwaetz.

Hi dude,
i.d.R. mag ich ja Deine direkte Art.
Aber gelegentlich könnte es doch nicht schaden, etwas sachlicher zu argumentieren.

Übrigens kann ich die Aufregung um Simeoni auch nicht vollständig nachvollziehen. Ist das jetzt schlimmer, als wenn man (Armstrong oder Ullrich z.B.) Leute verklagt, die die Wahrheit sagen?

Wenn er ihn vom Rad geschubst hätte, hätte ich das schlimmer gefunden.

dude 10.02.2012 17:30

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 711069)
Übrigens kann ich die Aufregung um Simeoni auch nicht vollständig nachvollziehen. Ist das jetzt schlimmer, als wenn man (Armstrong oder Ullrich z.B.) Leute verklagt, die die Wahrheit sagen?

Natuerlich. Denn es ist der RECHTSWEG. Wir sind doch nicht im Wilden Westen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.