![]() |
Zitat:
Und auf der anderen Seite haben wir schon an seiner Siegerrede gebastelt. Ich sage nur: Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio gogogoch :Huhu: |
Zitat:
|
dickermichel
einzelstueck - 1391 energylab frechdachs irek kletti - 413 malihini2011 MartinL - 846 muzze raggamuffin1987 - 946 Roque Wadenwunder X S 1 C H T - 353 Zefram - 1205 erstmal allgemeines hallo an alle mitstreiter und foris! nach langem und intensivem mitlesen DIE gelegenheit zum ersten beitrag...mein erster triathlon und erste langdistanz. uiuiui. |
Zitat:
Wird bestimmt ein geiler Tag. Wetter wird gut und das Gedränge wird sich in Grenzen halten:Cheese: |
Zitat:
Das Wort hast du dir aber nicht gemerkt, oder? An gogogoch kann ich mich noch erinnern:Lachen2: Zitat:
|
dickermichel
einzelstueck - 1391 energylab frechdachs irek kletti - 413 malihini2011 MartinL - 846 muzze - 539 raggamuffin1987 - 946 Roque Wadenwunder X S 1 C H T - 353 Zefram - 1205 Ja WadenWunder, dann hau mal Streckenbeschreibungen raus :) |
Ich werd Samstag u. Sonntag zum anfeuern in Regensburg sein. Freu mich schon drauf. :)
Gruß triduma |
Auch wenn ich selbst nicht starte, das kam gerade über FB rein...
Wir suchen deinen Verein oder eine Crew, die eine der fünf Verpflegungsstellen auf der Laufstrecke betreut... vlt. sollte man etwas mehr Selbstverpflegung einplanen, so kurz vor dem Event noch nicht alles fertig zu haben hört sich imho nicht so toll an. grüße Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |