![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hier der Link aus dem FAQ: Ligensprung |
Ich denke die einzige wirkliche Konkurrenz könnte die neue Gruppe vom Twitterlauftreff werden, da ich denke das die Gruppe voll werden kann.
Zugegeben, "Walker Hasser" hat durchaus auch Potential :Lachanfall: Ansonsten wird eine Gruppe selten voll oder gar mehr als 30 Leute haben, denn das müsste ja dann schon eine Community sein, wovon "die üblichen verdächtigen" ja schon alle dabei sind, das ist unser Vorteil! Die Ultraläufer scheinen ja auch gute Chancen zu haben nach 1,5 Jahren in die 1. Liga aufsteigen zu können (klar das man aktuell eigentlich noch gar nix sagen kann, aber grad am Anfang der Saison tragen die meisten doch eher täglich als wöchentlich ein) |
Bin mit dabei!!!
|
Bin auch dabei
|
Super :)
Hab jetzt meine Namensänderung beantragt und das Forenlogo ist dann demnächst auch im Teamlogo hinterlegt! |
Brauchen wir für die 1. Liga nicht Sponsoren und ein neues Stadion :Lachanfall:
War eine coole Idee, Carlos :Blumen: Ich leg die Woche noch ordentlich nach. Versprochen!! :Huhu: |
21 Plätze sind noch frei :-)
Der Admin meinte gestern in seiner Mail noch er war richtig überrascht über diese "Rakete", da es doch schon ein Team "Triathlon" gibt (sind im übrigen in Liga 3 mit 34 Leuten), und er sieht uns demnächst in deutlich höheren Sphären (Ligen) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |