triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Knaller und Raketen an Silvester (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21779)

Carlos85 02.01.2012 15:34

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 692650)
Hättest du sie mal zu uns geschickt, hier war schön ruhig.
Unsere Katzen finden Silvester immer toll.

Da fällt vom guten Essen auch was für sie ab!

Sieht man ja schon an deinem Avatar, dass es euren Katzen nicht so schlecht geht :cool:

Ich hab meinen Musik angemacht, da war der Lärm von draußen kaum zu hören.

flotter3er 02.01.2012 15:35

Als Jungs haben wir natürlich au kleine Böllerle losgelassen. Mittlerweile schau ich lieber zu als dafür Euronen auszugeben.

Der Krach hält sich bei uns in Grenzen, aber schöne Knaller waren dabei :Lachen2:

Was mich am meisten "aufregt", das so einige Prolls ihren Dreck danach auf der Straße liegen lassen :Nee:

Noiram 02.01.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 692629)
Boah, wo wohnst Du denn?
Hört sich ja gruelig an ....

Im beschaulichen Harz. :)

Campeon 02.01.2012 18:12

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 692662)
Im beschaulichen Harz. :)

Da ist´s doch gruselig, da gibts den Brocken und am 30. April tanzen die Hexen um diesen Berg.
Schauerlicher gehts doch kaum noch!:cool:

bellamartha 02.01.2012 19:01

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 692315)
Dir auch frohes, neues Jahr!

Am 8. Juli ist das 5,9 km Meerschwimmen!
Interesse?

Hi Campeon,

ja, prinzipiell habe ich Interesse. Ist das eines der Schwimmen, wovon du mir schon einen Link geschickt hattest?
Ich bin noch nicht so ganz durch mit der Planung meiner sportlichen und sonstigen Aktivitäten für 2012.
Geplant ist ja eigentlich vor allem eine Wanderung über die Alpen, von München nach Venedig. Wenn ich das wirklich mache (ich schiebe es schon seit Jahren vor mir her), müssen sich alle anderen Dinge aus zeitlichen und finanziellen Gründen unterordnen. Dann könnte es sein, dass ich mein erstes Auslands-Freiwasserschwimmen um ein Jahr verschieben werde.
Angemeldet habe ich mich jedenfalls heute schon mal für das Inselschwimmen, weil mir das im letzten Jahr so gut gefallen hat, trotz des Sch...wetters.
Ich gebe einfach noch mal Laut, sobald die Planungen für die Alpenwanderung stehen.

Bis denne, J.

Phoebe 02.01.2012 20:17

Natürlich wird an Silvester geknallt was das Zeug hält :liebe053:

Außer man vergißt es welche einzukaufen und hat nur noch 2 Raketen daheim :o

Aber egal, die anderen hatten ja genug dabei und so war es trotzdem super schön :)

Euch allen noch ein

sybenwurz 02.01.2012 21:56

Ich hab, wie seit Jahr(zehnt)en wieder nix gekauft, ab Mitternacht aber mindestens ne halbe Stunde mit Ballern verbracht, bis ich alles, was mir andere in die Hand drückten, abgefeuert hatte.
:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.