triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ausfahrten vor dem Forentreffen am 21. Jan 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21750)

Anke 03.01.2012 00:03

:Huhu: , gerne würde ich euch bei der MTB Ausfahrt begleiten. Ich bin eine Freundin von Sandra und wir haben uns vor urmeligen Jahren in der U-Bahn auf dem Weg in den Taunus kennengelernt :). Mit Triathlon hab ich allerdings nix am Hut ;). Ich mag nur Rädsche fahren...

Dann drücken wir mal die Daumen, dass es an diesem Tag nicht zu nass und vor allem nicht glatt ist.

Liebe Grüße Anke

Ach ja; falls jemand grundsätzlich Lust auf Crosser oder MTB Runden in Richtung Flughafen, Stadtwald, Nidda, Main, Hohe Straße usw. hat, würde ich mich über Mitfahrer freuen :liebe053: . Gerne auch mal nach der Arbeit; ein Lämpchen hätte ich auch :cool: .

Shangri-La 03.01.2012 08:14

Na endlich :Huhu: :bussi:

Crossen scheint dir ja echt Spaß zu machen, aber pass auf, dass nicht der Nopogo oder das Mädchen mit dir fahren wollen, dann wird das ne EB-Einheit... :Cheese:

Wenn ich das nächste mal in FFM bin packen wir noch den Nabenschalter und Skunkworks ein und dann gehts wieder los :Huhu:

Alfalfa 03.01.2012 10:31

Zitat:

Zitat von Anke (Beitrag 692881)
Mit Triathlon hab ich allerdings nix am Hut

Macht nix. Ich auch nicht so richtig. :Huhu:

Zitat:

Zitat von Anke (Beitrag 692881)
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es an diesem Tag nicht zu nass und vor allem nicht glatt ist.

Fahren wir bei jedem Wetter?

hazelman 03.01.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 692942)
Fahren wir bei jedem Wetter?

Wie schön, dass "The Rules" auch auf diese Frage eine Antwort geben:

Fair-weather riding is a luxury reserved for Sunday afternoons and wide boulevards. Those who ride in foul weather – be it cold, wet, or inordinately hot – are members of a special club of riders who, on the morning of a big ride, pull back the curtain to check the weather and, upon seeing rain falling from the skies, allow a wry smile to spread across their face. This is a rider who loves the work.

Alfalfa 03.01.2012 11:07

Danke. It means you are a badass?
Die Erklärung für das Wort musste ich allerdings erst googeln...

3-rad 03.01.2012 11:12

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 692966)

ich weiß nicht, ob ich heute so hart bin und mich bei dem Sturm raustrauen sollte um zu radeln.

hazelman 03.01.2012 11:13

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 692966)
Die Erklärung für das Wort musste ich allerdings erst googeln...

Nope, this one here is a real badass:

Wir, die wir im Jahr 2012 mit GoreTex-Jacke & mit Überschuhen fahren, sind dagegen alle bloß Weicheier!

Alfalfa 03.01.2012 11:18

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 692972)
ich weiß nicht, ob ich heute so hart bin und mich bei dem Sturm raustrauen sollte um zu radeln.

Hier ist wolkenloser hellblauer Bayern-Himmel. 10 Grad.
Weicheiwetter.
Aber ich bin im Büro :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.