![]() |
:Huhu: , gerne würde ich euch bei der MTB Ausfahrt begleiten. Ich bin eine Freundin von Sandra und wir haben uns vor urmeligen Jahren in der U-Bahn auf dem Weg in den Taunus kennengelernt :). Mit Triathlon hab ich allerdings nix am Hut ;). Ich mag nur Rädsche fahren...
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es an diesem Tag nicht zu nass und vor allem nicht glatt ist. Liebe Grüße Anke Ach ja; falls jemand grundsätzlich Lust auf Crosser oder MTB Runden in Richtung Flughafen, Stadtwald, Nidda, Main, Hohe Straße usw. hat, würde ich mich über Mitfahrer freuen :liebe053: . Gerne auch mal nach der Arbeit; ein Lämpchen hätte ich auch :cool: . |
Na endlich :Huhu: :bussi:
Crossen scheint dir ja echt Spaß zu machen, aber pass auf, dass nicht der Nopogo oder das Mädchen mit dir fahren wollen, dann wird das ne EB-Einheit... :Cheese: Wenn ich das nächste mal in FFM bin packen wir noch den Nabenschalter und Skunkworks ein und dann gehts wieder los :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Fair-weather riding is a luxury reserved for Sunday afternoons and wide boulevards. Those who ride in foul weather – be it cold, wet, or inordinately hot – are members of a special club of riders who, on the morning of a big ride, pull back the curtain to check the weather and, upon seeing rain falling from the skies, allow a wry smile to spread across their face. This is a rider who loves the work. |
Danke. It means you are a badass?
Die Erklärung für das Wort musste ich allerdings erst googeln... |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wir, die wir im Jahr 2012 mit GoreTex-Jacke & mit Überschuhen fahren, sind dagegen alle bloß Weicheier! |
Zitat:
Weicheiwetter. Aber ich bin im Büro :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |