![]() |
Zitat:
Der ist doch Fußball Trainer irgendwo, wo eigentlich? was hat der mit Rolle fahren zu tun? |
Zitat:
|
Daum und Kettler haben eine untypische Sitzposition, Tretlager ganz anders verbaut, als z.B. am Rennrad.
Wenn dann Tacx Flow + PC Upgrade, so hat man die meisten Möglichkeiten. |
Zitat:
Daneben noch ne Tacx Satori. Mehr Zeit verbringe ich aber auf dem Ergometer. Einfach auch weil ich dort besser Schwierigkeiten einstellen kann und eben auch Wattzahlen, Umdrehungen ablesen kann. Fahre dort eigentlich mehr Kraftausdauer und auf der Rolle mehr Umdrehungen. Ist aber auch ganz nett mal hin- und her zu switchen um Abwechslung drinnen zu haben. Freie Rolle wäre nix für mich - stürze draußen schon genug.:Cheese: LG Marion:Huhu: |
Zitat:
ich empfehle die gleiche Kombi wie Ausdauerjunkie. Daum Ergeobike hatte ich auch schon, da war ich nicht so zufrieden wie mit der Tacx Rolle. |
Ich bin für die Lo-Fi-Variante: Tacx Satori plus Sufferfest plus Cyclefilm plus cyclingtorrents.nl. Billig und zum Überbrücken der wenigen Wochen, in denen man auch beim besten Willen nicht draussen fahren kann, mehr als ausreichend.
Wenn man mehr Rolle fahren will => Tridumas Konfiguration. |
Zitat:
|
Hab gerade einen Unterschied zwischen Rolle und draußen fahren gefunden. Auf der Rolle kann man Wheaties essen:
http://www.youtube.com/watch?v=pv8kC...watch_response :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |