![]() |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Das ist die offizielle Antwort von Focus:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anfrage. Den Steuersatz für Ihren Rahmen können Sie bei Ihrem Fachhändler vor Ort bestellen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Naja, das Teil vom voi_nam wird ja hoffentlich passen. Bin gespannt. |
Zitat:
|
Fehlt nur noch "Bitte setzen Sie uns darüber in Kenntnis, welches der passende ist, damit wir ihn in unser Programm aufnehmen können." :Lachanfall:
|
Zitat:
Wenn die Schrauben nach aussen zeigen spricht doch nichts gegen eine M5-Schraube? (Kopf ist 0,6mm höher) Wenn sie nach innen Zeigen müsste man halt schauen, ob die Kette dann noch vorbei geht vom kleinsten Ritzel aus. |
Zitat:
Da schick ich den "Kunden" doch auch zum Fachhändler vor Ort, damit der sich das ansehn kann. Und ich würde als Händler auch Amok laufen, wenn der Hersteller/Importeur mir die Butter vom Brot nimmt. Gibt ja so schöne Beispiele mit "Hausverkauf". Da gibts die Bikes dann fürn Appel undn Ei und wenn was iss, darf ich auf Garantie reparieren und meiner Kohle nachlaufen...:Nee: |
Zitat:
Egal, der Vadder hat zum Glück auch solche Helicoils zuhauf daheim rumliegen. Schee, schon wieder was g'lernt! :Lachen2: |
Wenn hier alle schon so schön mithelfen, dann bin ich wenigstens einen Lagebericht über den aktuellen Fortschritt schuldig. :Cheese: :Cheese:
![]() Ich finde, das sieht bis jetzt sehr stimmig aus. Die Farbe der Kettenblätter passt tatsächlich perfekt zu der des Rahmens. Und das Ablabeln und Überlackieren der FSA-Carbonkurbel ist mir auch wieder mal bestens gelungen. Man sieht nicht ansatzweise, dass daran rumgeschliffen und drüberlackiert wurde. :cool: Sollte morgen mein Crosser fertig sein, dann hole ich ihn ab und lasse beim Händler gleich das Focus-Gabelrohr ablängen. Und dann hoffe ich, dass ich mit dem Rest vor Weihnachten noch fertig werde. To be continued. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |