![]() |
Heute Nacht 2 Uhr Rückfahrt von der Silvesterfeier 11-12 Grad leicht windig...wir kramen schonmal die Sommerkollektion wieder raus :Holzhammer:
|
Wir haben hier um die 10°C und dazu scheint die Sonne ... zum Laufen werde ich mich nachher mit 3/4-Hose und Kurzarmtriktot und Weste begeben ... echt unheimlich, aber wartet ab. Ab dem 15.1. wird es kalt, dann kommt mein neues Rad wenn alles gut geht ...;)
|
Zitat:
was ein Glück, daß ich heute früh schon ne kleine (Ausnüchterungs-)runde gedreht habe :Lachen2: |
Im schönen Sauerland heute 5 Grad es regnet wie Sau ,es ist den ganzen Tag dunkel, es stürmt heftigst,aber sonst geht es eigentlich.:Weinen:
|
Zitat:
Ein Frohes Neues allen Anwesenden. Gruß Torsten |
Frohes Neues!
Langsam wird mir das warme Wetter aber doch unheimlich. Die nächsten 6 Tage sind für Freiburg jeweils 15°C gemeldet. Dabei hatten wir die letzten Tage immer sensationell warme 11 °C. Jetzt wird es noch wärmer. Die Tage werden wieder länger. Der Winter ist zur Hälfte rum. :( |
Wirklich interessant wird's doch erst, wenn Februar und März permanent Minusgrade herrschen...
Dann zeigt sich, wer die richtige Taktik hat, die Winterkilometer zu retten. |
Vielleicht haben wir diesen Winter ja mal Glück. Im Sauerland am Wochenende tagsüber 10 Grad mit sonnigen Abschnitten. Da sitzt man gerne auf dem Bock.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |