triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Networking und Who is Who? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2156)

outergate 28.11.2007 13:34

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 52843)
stimmt ::) dort hab ich auch Anja kennen gelernt - und Dickermichel war im selben Hotel wie ich untergebracht :Blumen:

die ersten von 3athlon kannte ich da aber schon längst

michel und anja hab ich auch dort kennengelernt :)
natalie hat fotos gemacht und thom und lederhose haben zugeschaut.

*JO* 28.11.2007 13:48

Zitat:

Zitat von tlangen (Beitrag 53147)
dass es mit der Zeit anstrengend wird in allen 3-4 foren aktiv zu sein.

quark ...:)man ist ja nicht aktiv um "aktiv" zu sein ...sondern weil einen die themen ansprechen...^^:)

Newbie 28.11.2007 13:56

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 53150)
michel und anja hab ich auch dort kennengelernt :)
natalie hat fotos gemacht und thom und lederhose haben zugeschaut.

genau - Dich hab ich auch dort kennen gelernt und Nat war da aber ich hab sie nicht erkannt - da war sie dann wohl etwas beleidigt :o

Simon war als Zuschauer und hat mich angefeuert :Lachen2:

DasOe 28.11.2007 17:10

Zitat:

Zitat von tlangen (Beitrag 53147)
bist Du nach wie vor in allen Paralleluniversen aktiv?

Was meinst du mit aktiv?

Ich gucke regelmäßig rein und wenn es was gibt wozu ich meinen Senf abgeben möchte, dann poste ich was ... aktuell ist meine homebase hier bei triathlon-szene, aber ich gucke auch häufig im Challengeforum vorbei - dort ist es ruhiger geworden ... 3athlon naja ... wenn der gepostete Unfug überhand nimmt in bestimmten Themen, dann kann ich nicht an mir halten ... :Maso:

tlangen 28.11.2007 19:25

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 53209)
Was meinst du mit aktiv?

Ich gucke regelmäßig rein und wenn es was gibt wozu ich meinen Senf abgeben möchte, dann poste ich was ... aktuell ist meine homebase hier bei triathlon-szene, aber ich gucke auch häufig im Challengeforum vorbei - dort ist es ruhiger geworden ... 3athlon naja ... wenn der gepostete Unfug überhand nimmt in bestimmten Themen, dann kann ich nicht an mir halten ... :Maso:

ich denke schon dass es mehrere Typen von usern gibt:
  • die einen wollen leute kennenlernen, sprich da steht das networken im Vordergrund
  • die anderen wollen eine frage beantwortet kriegen
  • die nächsten können sich etwaigen "Unsinn" nicht anhören und reagieren
  • und die letzten sind aktiv um aktiv zu sein (gerade hinsichtlich des rankings "wer hat die meisten posts")

Was meint Ihr?

Anja 28.11.2007 20:48

Sonst willst Du nix wissen?

Vielleicht noch wieviele sich real kannten, bevor sie sich hier getroffen haben und erstmal gar nicht wußten wer wer ist? Oder hier sind, weil sie jemanden schon vorher kannten? Oder weg sind, weil sie jemanden kennengelernt haben? Oder wer von wievielen anderen noch die Partner, Eltern, Kindern, Geschwister, Hunde und Katzen kennt? Wer mit wem schon im Urlaub war, wer bei wem schon zu Besuch war, mit und ohne Übernachtung? Wer bei wem im Garten gezeltet hat oder wer sich bei wem schon auf der Toilette übergeben hat? Wer von wem auf Händen getragen oder vom Rad gefahren wurde, wieviele Beziehungen hier geschlossen oder beendet wurden, wieviele Verwandte oder Nachbarn sich hier herumtreiben, ohne daß andere wissen, daß der andere im gleichen Haus sitzt? Wieviele unter mehreren Nicks angemeldet sind und Selbstgespräche führen, wieviele multiple Persönlichkeiten sind, wer hier künstliche Identitäten aufbaut um nicht erkannt zu werden oder alles daran setzt möglichst viele Menschen persönlich zu kennen...

Anja

outergate 28.11.2007 20:57

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 53271)
Sonst willst Du nix wissen?

Vielleicht noch wieviele sich real kannten, bevor sie sich hier getroffen haben und erstmal gar nicht wußten wer wer ist? Oder hier sind, weil sie jemanden schon vorher kannten? Oder weg sind, weil sie jemanden kennengelernt haben? Oder wer von wievielen anderen noch die Partner, Eltern, Kindern, Geschwister, Hunde und Katzen kennt? Wer mit wem schon im Urlaub war, wer bei wem schon zu Besuch war, mit und ohne Übernachtung? Wer bei wem im Garten gezeltet hat oder wer sich bei wem schon auf der Toilette übergeben hat? Wer von wem auf Händen getragen oder vom Rad gefahren wurde, wieviele Beziehungen hier geschlossen oder beendet wurden, wieviele Verwandte oder Nachbarn sich hier herumtreiben, ohne daß andere wissen, daß der andere im gleichen Haus sitzt? Wieviele unter mehreren Nicks angemeldet sind und Selbstgespräche führen, wieviele multiple Persönlichkeiten sind, wer hier künstliche Identitäten aufbaut um nicht erkannt zu werden oder alles daran setzt möglichst viele Menschen persönlich zu kennen...

Anja

du bist ja paranoid!

:bussi:

Anja 28.11.2007 21:06

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 53272)
du bist ja paranoid!

:bussi:

Nur weil ich rasierte Beine schöner finde ;)

Anja

P.S.: Wir haben uns z. B. schon lang nicht mehr getroffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.