|  | 
| 
 Schöner Tag, schöne Menschen, schöne Bilder, immer wieder gerne, wir sehen uns nächstes Jahr :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Das Einklicken war nicht ganz so "flüssig" wie mit sauberen Klickies, aber es ging... | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Viel Erfolg auf Malle! | 
| 
 Trotz des Wetters fand ich es mal wieder eine schöne Veranstaltung :)   Persönlich bin ich auch ganz zufrieden mit dem Rennen. War zum 3. Mal dabei und im Schwimmen und Laufen war ich so schnell wie nie zuvor. Und auch über das Gesamtergebnis kann ich nicht meckern. Wenngleich ich mal glaube, dass es bei trockenem Wetter sicher etwas anders (da wäre ich weiter hinten gelandet) ausgesehen hätte. | 
| 
 Ich finde Gelnhausen von der Orga her einen der besten Wettkämpfe, die kenne. :Blumen: Die "manuelle" Zeitnahme ist top, erstens hat man keinen blöden Chip irgendwo rumhängen und zweitens gibt's sogar Zeiten für die Wechsel - das ist echt ein super Service! Ansonsten auch alles gut beschildert, die Strecke gut abgesichert - auch wenn nicht komplett für den Verkehr gesperrt, so dass man dann mal von einem Auto überholt und ausgebremst werden kann, das ist doof, aber zu verschmerzen - super nette Helfer, grandiose Kuchentheke... Wenn möglich, bin ich nächstes Jahr gerne wieder dabei!!! :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |